Altes Ford Mustang Emblem

Diskutiere Altes Ford Mustang Emblem im Ford Mustang Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin neu hier, ich habe mal eine frage, ich habe ein altes Mustang emblem bekommen, es ist nur das Pony. Es ist ca 18 cm lang, und 8cm...
P

Pick Up

Gast
Hallo, ich bin neu hier, ich habe mal eine frage, ich habe ein altes Mustang emblem bekommen, es ist nur das Pony. Es ist ca 18 cm lang, und 8cm hoch, es ist aus guss, verchromt und hat swischen den beinen noch ungeschliffene stellen, wo es nicht glatt, aber trotzdem verchromt ist, wenn ich es mit den neuen vergleiche stimmt die form. Nun meine frage, hat es solche embleme schonmal gegeben, oder waren die bei den 65ern bis 69ern mustangs schon perfekt glatt überall. alt ist es auf jeden fall, weil die fugen schon schwarz sind, und sonst sieht man es auch, nur ist es echt, oder hat könnte es jemand mal nachgebaut haben?


http://i14.ebayimg.com/04/i/001/1b/c3/df8a_1.JPG
 
Thema:

Altes Ford Mustang Emblem

Sucheingaben

mustang embleme

,

ford mustang emblem

,

mustang emblem

,
mustang wappen
, ford mustang embleme, http://www.autoexperience.de/ford-mustang-forum/3914-altes-ford-mustang-emblem.html, 4, altes ford emblem, mustang logo, mustang auto embleme, ford logo alt, ford empleme, ato mustang embleme, FORT esceb emblem, ford mustang. embleme, ford altes zeichen, kfz embleme ford mustang, emblem mustang und wappen, lochkreis mustang 2012, mustang california special logo emblem, embleme mustang, altes ford wappen, ford mustang altes modell, wie groß ist das ford mustang emblem, ford mustang zeichen

Altes Ford Mustang Emblem - Ähnliche Themen

  • Altes Wohnmobil verkaufen?

    Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
  • altes Auto verkaufen

    altes Auto verkaufen: Einen schönen guten Abend, ich habe vor mein altes Auto zu verkaufen. Wie kann ich das am schnellsten machen? Habt ihr Ideen?
  • Altes Haus beschädigt nach Erdbeben

    Altes Haus beschädigt nach Erdbeben: Hi liebe Auto Community, ich bin letztens mit meinem Auto ins Waldviertel gefahren und dabei bin ich leider über einen Bordstein gerattert. Den...
  • Brauche einen schnellen Kredit - Altes Auto ist kaputt!

    Brauche einen schnellen Kredit - Altes Auto ist kaputt!: Hallo, mein altes Auto hatte die Tage einen Motorschaden. Kennt jemand Banken, bei welchen man rasch einen Kredit beantragen kann? Dispo wäre zu...
  • Ford Galaxy Bj 2000 altes Modell Blinker zu schnell

    Ford Galaxy Bj 2000 altes Modell Blinker zu schnell: Hallo zusammen, habe da ein kleines Problem und hoffe hier kann mir jemand helfen. Mein Ford Galaxy Bj.2000 altes Modell soll zum Tüv, aber seit...
  • Ähnliche Themen

    • Altes Wohnmobil verkaufen?

      Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
    • altes Auto verkaufen

      altes Auto verkaufen: Einen schönen guten Abend, ich habe vor mein altes Auto zu verkaufen. Wie kann ich das am schnellsten machen? Habt ihr Ideen?
    • Altes Haus beschädigt nach Erdbeben

      Altes Haus beschädigt nach Erdbeben: Hi liebe Auto Community, ich bin letztens mit meinem Auto ins Waldviertel gefahren und dabei bin ich leider über einen Bordstein gerattert. Den...
    • Brauche einen schnellen Kredit - Altes Auto ist kaputt!

      Brauche einen schnellen Kredit - Altes Auto ist kaputt!: Hallo, mein altes Auto hatte die Tage einen Motorschaden. Kennt jemand Banken, bei welchen man rasch einen Kredit beantragen kann? Dispo wäre zu...
    • Ford Galaxy Bj 2000 altes Modell Blinker zu schnell

      Ford Galaxy Bj 2000 altes Modell Blinker zu schnell: Hallo zusammen, habe da ein kleines Problem und hoffe hier kann mir jemand helfen. Mein Ford Galaxy Bj.2000 altes Modell soll zum Tüv, aber seit...
    Tipps & Tricks für Ford Mustang VI
    Oben