Altea Kofferraumausbau

Diskutiere Altea Kofferraumausbau im Seat Altea Forum Forum im Bereich Seat Forum; Hallo Leute, wenn jemand schonmal bei seinem Altea einen Kofferraum ausgebaut hat wegen einer Anlage, fänd ich es toll, wenn er hier mal seine...
L

LaibtzschrGung

Gast
Hallo Leute, wenn jemand schonmal bei seinem Altea einen Kofferraum ausgebaut hat wegen einer Anlage, fänd ich es toll, wenn er hier mal seine Pläne o.ä. posten könnte, bin nämlich auf der Suche nach Anregungen
 
F

fibu

Gast
auf was legst du denn besonders wert? design oder funktionalität und platz?
ich habe bei meinem ausbau mehr wert auf kofferraum platzerhaltung gelegt und den ausbau uf die grundfläche des unteren kofferraum-faches beschränkt.
Also mit anderen worten: ablage raus, ausgemessen, sub nach mass gebaut und reingestellt. dann hast du vorne noch etwas platz. dort schneidest du wieder ein brett zurecht und beschichtest das ding noch schön mit filz. darunter kannst du dann den verstärker, kondensator kabel etc verstauen.
habe aber schon wieder weitere ideen, zb. sichtfenster aus polycarbonat für die technik. wäre ja schade wenn alles so schnell fertig wäre! =)
was hast du dir denn so vorgestellt? würde mich noch interessieren.
man ist ja für neues offen...
 
S

schurl76

Gast
hi leute
ich habe meinen seat altea xl kofferraum ausbau fertig

mein tischler hat gute arbeit geleistet !
wer will kann mir gerne ne email senden
ich kann dann die fotos senden !
untergebracht habe ich
2 Endstufen ( 1 Kanal/ 4 Kanal)
2 Kondis ( 1 Farad / 2 Farad)
Woofer von soundstream 2x35 cm
und ne beleuchtung
der faltboden wurde durch ne klappbare platte ersetzt
und in diese platte haben wir seat reingeschnitten !
schaut find ich gut aus wenn es von unten beleuchtet wird
alsdann meine email addi georg_p@aon.at
 
R

roschi1963

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.09.2008
Beiträge
3
Hallo schurl76

Kanst du mir ein Foto zumailen?

Gruß Roschi1963
 
Thema:

Altea Kofferraumausbau

Sucheingaben

seat altea xl camping

,

seat altea camping

,

seat altea xl camper

,
altea xl camping
, seat altea campingausbau, seat altea xl camping ausbau, seat altea campen, kofferraum campingausbau, seat altea heckklappenverkleidung ausbauen, Seat Altea Kofferraumabdeckung ausbauen, altea kofferraumausbau, altea ausbau, seat altea ausbau, seat altea xl campen, kofferraumausbau altea, kofferraum ausbau camping, altea xl kofferraumverkleidung ausbauen, seat altea xl türverkleidung abbauen, seat altea camper umbau, seat altea kofferraum ausbau, Camping mit Seat Altea, altea kofferraum verkleidung abbauen, innenverkleidung seat altea , seat altea türverkleidung ausbauen, Seat Altea Kofferraum Ablage

Altea Kofferraumausbau - Ähnliche Themen

  • Gurtsensor Beifahrer Altea XL

    Gurtsensor Beifahrer Altea XL: Hallo, mal eine Frage: Nach der letzten Inspektion ist mir aufgefallen, daß bei meinem Altea XL (07/14) keine Meldung kommt, wenn der Beifahrer...
  • OBD Seat Altea Bauj 2015

    OBD Seat Altea Bauj 2015: Hallo kann mir einer sagen wo ich die OBD Schnittstelle finde
  • Altea: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Altea: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Altea: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Altea: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Altea: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Altea: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Altea: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Altea: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Altea: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Seat Altea FR, Seat Altea XL, Seat Altea Freetrack
    Oben