alpha romeo gtv

Diskutiere alpha romeo gtv im Alfa Romeo GTV Forum Forum im Bereich Alfa Romeo Forum; hi forum, spiele mit dem Gedanken mir ein alpha romeo gtv zuzulegen, wer hat einen und wer kann einige Schwachstellen dieses autos nennen danke
A

alpha

Gast
hi forum, spiele mit dem Gedanken mir ein alpha romeo gtv zuzulegen, wer hat einen und wer kann einige Schwachstellen dieses autos nennen danke
 
Q

Quadrifoglio

Gast
Original von alpha
hi forum, spiele mit dem Gedanken mir ein alpha romeo gtv zuzulegen, wer hat einen und wer kann einige Schwachstellen dieses autos nennen danke
Zuerst würd ich mir mal genau einprägen, wie sich ALFA Romeo schreibt, bevor ich mit einem GTV liebäugeln würde..... Kann mit einem kleinen Abstecher zurück in die Geschichte Alfa Romeo's sehr einfach getan werden.

Zum GTV: Empfehle dir den 3L V6. Schönster Sound, angenehmster Durchzug.
 
S

Sandro

Gast
Hoffentlich bin ich nicht allzuspät :D

Also ich hab das Kaggschiff, einen 97er Dreiliter Lusso um genau zu sein,
Motor machte nach bisserl mehr als 100TKM schlapp und musste erneuert werden,
leckere 14TDM hat der Spass gekostet

Türscharnier ist gebrochen weil die Tür unnötig schwer ist.
Fahrersitz ist auch gebrochen, aber schuld daran ist mein Hund.. also egal

Klimaanlage zeigt trotz evakuierung und neubefüllung arge Schwächen.

Der neue Motor verbraucht zwar weniger als der alte aber in der Stadt brauch ich dennoch deutlich über 17 Liter/100 km
(ob man das haben muss bei den Spritpreisen überlasse ich Dir)

Und schnell... naja ist er auch nicht wirklich

Der Wendekreis von dem Fass ist zum weglaufen, Parklücken müssen also auch ordentlich bemessen sein, sonst kurbelt man sich wund.

Alles in Allem:
Ein italienisches Auto wie man es erwartet:
sieht schön aus, macht n schlanken Fuss und ist technisch eine absolutet Katastrophe ;)

In diesem Sinne, gib acht

Sandro
 
I

inschwarz3

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.11.2013
Beiträge
3
Schwachstellen gibt es immer :)
aber dieses Auto sieht perfekt aus !

________________________
http://mfirma.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

alpha romeo gtv

Sucheingaben

alfa gtv geschichte

,

romeo gtv

,

Alfa romeo GTV schwächen

,
alpha romeo klimaanlage
, alfa romeo gtv schwachstellen, wendekreis alfa gtv, chipTuning alfa gtv 3l, Alfa GTV Forum, die schwächen des alfra romeo gtv , alpha romeo, wendekreis alfa romeo gtv, alfa gtv wendekreis, alfa gtv forum motoraufhängung, schwächen alfa romeo gtv , alfa romeo gtv erfahrungen, alpha romeo forum, Kühlerlüfter läuft nicht bei Alfa romeo Gtv, schönster V6 Sound, aplpha omeo gtv, alfa romeo-tuning, auto, tuning alfa gtv 3l, alfa gtv romeo 3.0, historie alfa romeo gtv, alpha romeo gtv

alpha romeo gtv - Ähnliche Themen

  • Alfa Romeo 145 Q.V.

    Alfa Romeo 145 Q.V.: Habe ein Alfa Bj.1997 für Tüftler günstig ab zu geben. Steht in Kleve NRW.
  • Alfa Romeo - Getriebe Fastback 2000

    Alfa Romeo - Getriebe Fastback 2000: Aus einem privaten Nachlass habe ich unterschiedliche Ersatz- und Zubehörteile von verschiedenen Herstellern anzubieten, u.a. ein Alfa...
  • Alfa Romeo GT-Fahrer für Neuwagenbeurteilung in Groß-Gerau gesucht 3. und 4. Feb.

    Alfa Romeo GT-Fahrer für Neuwagenbeurteilung in Groß-Gerau gesucht 3. und 4. Feb.: Sehr geehrte Alfa-GT-Fahrer, sehr geehrte Alfa-GT-Fahrerinnnen, ein bekannter Automobilhersteller plant neue Fahrzeugmodelle auf den Markt zu...
  • Alfa Romeo 159 - Sonderpreis

    Alfa Romeo 159 - Sonderpreis: Alfa Romeo hat zum Herbst den Preis für den Alfa Romeo 159 1.8 TBi gesenkt. Bis Ende 2010 wird der 200 PS starke Benziner zum Aktionspreisen ab...
  • Alfa Romeo Mito - Doppelkupplungsgetriebe

    Alfa Romeo Mito - Doppelkupplungsgetriebe: Der italienische Autohersteller Alfa Romeo bietet ab sofort den Mito 1,4 TB 16V Multiair mit einem Doppelkupplungsgetriebe an. Das TCT-(Twin...
  • Ähnliche Themen

    • Alfa Romeo 145 Q.V.

      Alfa Romeo 145 Q.V.: Habe ein Alfa Bj.1997 für Tüftler günstig ab zu geben. Steht in Kleve NRW.
    • Alfa Romeo - Getriebe Fastback 2000

      Alfa Romeo - Getriebe Fastback 2000: Aus einem privaten Nachlass habe ich unterschiedliche Ersatz- und Zubehörteile von verschiedenen Herstellern anzubieten, u.a. ein Alfa...
    • Alfa Romeo GT-Fahrer für Neuwagenbeurteilung in Groß-Gerau gesucht 3. und 4. Feb.

      Alfa Romeo GT-Fahrer für Neuwagenbeurteilung in Groß-Gerau gesucht 3. und 4. Feb.: Sehr geehrte Alfa-GT-Fahrer, sehr geehrte Alfa-GT-Fahrerinnnen, ein bekannter Automobilhersteller plant neue Fahrzeugmodelle auf den Markt zu...
    • Alfa Romeo 159 - Sonderpreis

      Alfa Romeo 159 - Sonderpreis: Alfa Romeo hat zum Herbst den Preis für den Alfa Romeo 159 1.8 TBi gesenkt. Bis Ende 2010 wird der 200 PS starke Benziner zum Aktionspreisen ab...
    • Alfa Romeo Mito - Doppelkupplungsgetriebe

      Alfa Romeo Mito - Doppelkupplungsgetriebe: Der italienische Autohersteller Alfa Romeo bietet ab sofort den Mito 1,4 TB 16V Multiair mit einem Doppelkupplungsgetriebe an. Das TCT-(Twin...
    Oben