allgemein von Mazda

Diskutiere allgemein von Mazda im Mazda Forum Forum im Bereich Markenforum; Was haltet ihr allgemein von Mazda??? muß man den haben ? kann man den überhaubt aufbauen?
V

Villan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.04.2005
Beiträge
11
Was haltet ihr allgemein von Mazda??? muß man den haben ? kann man den überhaubt aufbauen?
 
I

imported_MAX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
164
also wenn mazda ... dann schon einen rx-7 oder rx-8 ... beide sind zumindest optisch sehr geil her zu richten ... allerdings kenne ich mich mit dem wankel motor nicht so aus ! und bin ihn auch leider noch nicht gefahren ... allerdings soll er drehzahlfreudiger sein ... aber ob das dann nicht auch zu lasten der teile geht ??? ... naja ... wie gesagt ich kenne mich zu wenig aus um dazu eine kostruktive meinung abzugeben ... aber ich denke dass beide autos zu teuer sind ... denn bevor ich das geld für einen mazda ausgebe kaufe ich mir doch lieber ein richtiges auto ;)

gruß
max
 
M

Mazdanormi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.07.2005
Beiträge
8
Original von MAX
... aber ich denke dass beide autos zu teuer sind ... denn bevor ich das geld für einen mazda ausgebe kaufe ich mir doch lieber ein richtiges auto ;)

gruß
max
Aha, und was für ein "Richtiges Auto" bekommst für 32.000€, mit Leder, Klimaautomatik, eFH, Metallic, eASP, ESP, TCS, Bosesoundsystem und 231PS?? Das zudem noch bis 9500U/Min gedreht werden kann? Ein Deutsches????? :rolleyes: :baby:

Mazda sind allgemein recht zuverlässig! Man kann jetzt aber von den Wankelmotoren noch nicht behaupten das sie so zuverlässig sind wie ein Mazda6 z.B., dafür sind die noch nich genug KM in der Weltgeschichte rumgefahren. Der RX-7 ist ein sehr "Werkstattfreudiges" Auto, d.h. Du bist ohne genügent Kenntnisse über seine Technik bald per Du mit Deinem Mazdadealer...Der RX-8 soll da viel besser sein. Leider schlucken die Wankel gut Sprit weg, da ist´s auch so-der RX-8 weniger als sein Vorgänger RX-7.
Andere Mazda lassen sich auch Tunen, es gibt mittlerweile X Firmen die Tuning für Mazda 2,3,6,Premacy, MX-5,RX-8 und 323 anbieten. Auch in Deutschland! Aber wenn ein Mazda fährst ist eben alles nicht viel einfacher mit Tunen,dafür hast dann aber was besondres. Wenn Du nur schneller breiter Tiefer und das ganze auch noch billig willst-dann kauf Dir nen GOLF!! :D

MfG Norman
 
Thema:

allgemein von Mazda

Sucheingaben

http://www.autoexperience.de/mazda-forum/9346-allgemein-mazda.html

,

auto

allgemein von Mazda - Ähnliche Themen

  • Türmechanismus allgemein

    Türmechanismus allgemein: Hilfe: Erst war es die Fahrertür, Mechanismus hinter der Türverkleidung gebrochen, jetzt auch an beiden Türen hinten. Kann man es reparieren? wo...
  • Themen allgemein

    Themen allgemein: Wie sinnfrei ist denn das? Autobots immer und überall ...
  • Auto allgemein

    Auto allgemein: Hallöchen zusammen, ich muss bald wieder zur Inspektion und mir graut es jetzt schon davor, da ich weiß, dass ich die ein oder anderen Sachen...
  • Allgemeine Zufriedenheit???

    Allgemeine Zufriedenheit???: Hallo, ich Spiele mit dem Gedanken mir den Stepway mit einer Gasanlage zu kaufen und wollte mal hören was ihr mir dazu sagen könnt. Würde mich...
  • Allgemeine Frage: Gibt es Diesel mit Steuerkette statt Zahnriemen?

    Allgemeine Frage: Gibt es Diesel mit Steuerkette statt Zahnriemen?: Hallo Forum, hab da mal eine allgemeine Frage. Bisher hab ich es nur so gesehen das ein Benziner meist eine Steuerkette (bei neueren Fahrzeugen)...
  • Ähnliche Themen

    • Türmechanismus allgemein

      Türmechanismus allgemein: Hilfe: Erst war es die Fahrertür, Mechanismus hinter der Türverkleidung gebrochen, jetzt auch an beiden Türen hinten. Kann man es reparieren? wo...
    • Themen allgemein

      Themen allgemein: Wie sinnfrei ist denn das? Autobots immer und überall ...
    • Auto allgemein

      Auto allgemein: Hallöchen zusammen, ich muss bald wieder zur Inspektion und mir graut es jetzt schon davor, da ich weiß, dass ich die ein oder anderen Sachen...
    • Allgemeine Zufriedenheit???

      Allgemeine Zufriedenheit???: Hallo, ich Spiele mit dem Gedanken mir den Stepway mit einer Gasanlage zu kaufen und wollte mal hören was ihr mir dazu sagen könnt. Würde mich...
    • Allgemeine Frage: Gibt es Diesel mit Steuerkette statt Zahnriemen?

      Allgemeine Frage: Gibt es Diesel mit Steuerkette statt Zahnriemen?: Hallo Forum, hab da mal eine allgemeine Frage. Bisher hab ich es nur so gesehen das ein Benziner meist eine Steuerkette (bei neueren Fahrzeugen)...
    Tipps & Tricks für Mazda BT-50 CD, Mazda E2000/2200 Bus SR1, Mazda E-Serie SR2, Mazda 121, Mazda Xedos, Mazda B Serie, Mazda 323, Mazda 626, Mazda MPV, Mazda Premacy, Mazda MX-3, Mazda MX-5, Mazda MX-6, Mazda RX-7, Mazda RX-8, Mazda 2, Mazda 3, Mazda 5, Mazda 6, Mazda Demio, Mazda Tribute, Mazda CX-9, Mazda CX-3, Mazda CX-5, Mazda CX-7, Mazda News
    Oben