Allg. Probleme mit Stilo?

Diskutiere Allg. Probleme mit Stilo? im Fiat Stilo Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hallo Leute, na habt Ihr auch so viele Probleme mit dem Stilo wie ich? Wie ist eure Erfahrung damit? Also mein Stilo (der alte störische Essel)...
R

Rooky

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
7
Hallo Leute,
na habt Ihr auch so viele Probleme mit dem Stilo wie ich?
Wie ist eure Erfahrung damit?

Also mein Stilo (der alte störische Essel) hat folgende Probleme:
- alle 2 Wochen muss ich immer eine Birne auswechseln (Forne)
- 1 x im Monat muss immer 1 Liter Öl drauf. Keiner weiss wo es hingeht. Nicht mals die Werkstatt.
- Wenn ich auf der Autobahn bin und zwische 130 - 145 KMH fahre dann fängt er nach kurzer Zeit an zu piepen und auf der Anzeige steht "Motorstörung bitte abstellen".
- Seit kurzem steht dort nun auch noch "Kühlung funktioniert nicht" " Bitte Motor abstellen" oder so ähnlich.

Also ich kann nur sagen ich bin echt froh wenn ich das Auto bald los bin.

Habe schon alles bei dem Wagen probiert, über einspritzanlage, Steuergerät und und und nichts hat geholfen.

Und wie ist es bei euch? Auch solche Problem?

Bis denn
Rooky
 
mazdachris

mazdachris

Benutzer
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
46
Der Stilo hatte so manche Probleme vor allem die aus der ersten Serie... die aus der zweiten Serie waren da etwas besser..
Was für einen Motor hast du denn? Diesel oder Benziner.
Einen Gewissen Ölverbrauch hast du immer aber 1l Pro Monat hört sich für mich doch relativ viel an..
Die Motorsteuergeräte haben beim Stilo auch gerne mal den Geist aufgegeben...
 
Thema:

Allg. Probleme mit Stilo?

Sucheingaben

fiat stilo motorstörung

,

stilo motorstörung

,

fiat stilo nimmt kein gas an

,
fiat stilo probleme
, fiat stilo forum probleme, fiat stilo diesel nimmt kein gas, p0380 fiat stilo, fiat stilo p0380, fiat stilo ruckeln beim beschleunigen, fiat stilo diesel motorstörung, fiat stilo anzeige motorstörung, fiat stilo motorstörung hilfe auto, fiat stilo motor stottert, fiat stilo motor vibriert, fiat stilo motor störung, fiat stilo motor störung forum, Fiat Stilo Fahrzeug nimmt kei gas an, fiat stilo diesel probleme, fiat stilo probleme diesel, fiat stilo ruckelt, Fiat Stilo Problems, fiat stilo motorstörung forum, fiat motor störung, lichtmaschine stilo wechseln, fiat stilo ruckelt keine leistung

Allg. Probleme mit Stilo? - Ähnliche Themen

  • Türmechanismus allgemein

    Türmechanismus allgemein: Hilfe: Erst war es die Fahrertür, Mechanismus hinter der Türverkleidung gebrochen, jetzt auch an beiden Türen hinten. Kann man es reparieren? wo...
  • Themen allgemein

    Themen allgemein: Wie sinnfrei ist denn das? Autobots immer und überall ...
  • Auto allgemein

    Auto allgemein: Hallöchen zusammen, ich muss bald wieder zur Inspektion und mir graut es jetzt schon davor, da ich weiß, dass ich die ein oder anderen Sachen...
  • Sicherheitsgurt/ Anschnallgurt Vivaro 3. Sitzreihe

    Sicherheitsgurt/ Anschnallgurt Vivaro 3. Sitzreihe: Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich war mit unserem Vivaro zum Tüv und die bemängeln unter anderem die Sicherheitsgurte in der letzten 3...
  • Allgemeine Zufriedenheit???

    Allgemeine Zufriedenheit???: Hallo, ich Spiele mit dem Gedanken mir den Stepway mit einer Gasanlage zu kaufen und wollte mal hören was ihr mir dazu sagen könnt. Würde mich...
  • Ähnliche Themen

    • Türmechanismus allgemein

      Türmechanismus allgemein: Hilfe: Erst war es die Fahrertür, Mechanismus hinter der Türverkleidung gebrochen, jetzt auch an beiden Türen hinten. Kann man es reparieren? wo...
    • Themen allgemein

      Themen allgemein: Wie sinnfrei ist denn das? Autobots immer und überall ...
    • Auto allgemein

      Auto allgemein: Hallöchen zusammen, ich muss bald wieder zur Inspektion und mir graut es jetzt schon davor, da ich weiß, dass ich die ein oder anderen Sachen...
    • Sicherheitsgurt/ Anschnallgurt Vivaro 3. Sitzreihe

      Sicherheitsgurt/ Anschnallgurt Vivaro 3. Sitzreihe: Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich war mit unserem Vivaro zum Tüv und die bemängeln unter anderem die Sicherheitsgurte in der letzten 3...
    • Allgemeine Zufriedenheit???

      Allgemeine Zufriedenheit???: Hallo, ich Spiele mit dem Gedanken mir den Stepway mit einer Gasanlage zu kaufen und wollte mal hören was ihr mir dazu sagen könnt. Würde mich...
    Oben