Alfa 166 - Freisprecheinrichtung - brauche Hilfe !

Diskutiere Alfa 166 - Freisprecheinrichtung - brauche Hilfe ! im Alfa Romeo 166 Forum Forum im Bereich Alfa Romeo Forum; Hallo zusammen Zuerst einmal ein grosses Lob an dieses Forum. Ich bin neu hier und bin entsprechend froh, dass es solche "Vereine" gibt. Ich...
M

mascar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
1
Hallo zusammen

Zuerst einmal ein grosses Lob an dieses Forum. Ich bin neu hier und bin entsprechend froh, dass es solche "Vereine" gibt.
Ich gelange an euch, weil ich ein Problem habe, dass anscheinend nicht einmal die Mechaniker genau kennen.

Nun folgendes, ich habe einen 166 Alfa 2.5 V6. Ich habe ein Navigationsystem (Originalteil von Alfa geliefert) mit integrierter Freisprecheinrichtung. Grundsätzlich läuft alles tadellos bis auf folgende Kleinigkeit: Wenn ich mittels Freisprecheinrichtung telefoniere, höre ich ja den Gesprächspartner über die Lautsprecher und zwar wunderbar. Das Problem ist nun, dass die Leute mich anscheinend nicht gut hören bzw. ein Rauschen bei sich haben.

Kennt jemand diese Problematik, dass man den Partner sehr gut hört, aber die anderen hören mich nicht so besonders bzw. haben ein Rauschen. Bitte helft mir. Vielen Dank für euer Engagement.

Freundliche Grüsse


Mascar
 
Thema:

Alfa 166 - Freisprecheinrichtung - brauche Hilfe !

Sucheingaben

alfa 166 freisprecheinrichtung

,

alfa romeo 166 freisprechanlage

,

freisprecheinrichtung alfa

,
freisprecheinrichtung alfa defekt
, freisprechanlage alfa 166, alfa 166 freisprecheinrichtung defekt, octavia forum, freisprecheinbau alfa 166, freisprecheinrichtung alfa 166, alfa freisprecheinrichtung defekt, alfa probleme Freisprecheinrichtung, alfa romeo 166 freisprecheinrichtung, alfa 166 problem, alfa 166

Alfa 166 - Freisprecheinrichtung - brauche Hilfe ! - Ähnliche Themen

  • Alfa Romeo 145 Q.V.

    Alfa Romeo 145 Q.V.: Habe ein Alfa Bj.1997 für Tüftler günstig ab zu geben. Steht in Kleve NRW.
  • welches motortuning kann ich bei alfa spider machen?

    welches motortuning kann ich bei alfa spider machen?: hallo, hab mir einen gebrauchten alfa spider gekauft. der steht ansich noch sehr gut da und hat erst 80000km auf den tacho. aber ich möchte mehr...
  • Alfa Romeo - Getriebe Fastback 2000

    Alfa Romeo - Getriebe Fastback 2000: Aus einem privaten Nachlass habe ich unterschiedliche Ersatz- und Zubehörteile von verschiedenen Herstellern anzubieten, u.a. ein Alfa...
  • Alfa Romeo GT-Fahrer für Neuwagenbeurteilung in Groß-Gerau gesucht 3. und 4. Feb.

    Alfa Romeo GT-Fahrer für Neuwagenbeurteilung in Groß-Gerau gesucht 3. und 4. Feb.: Sehr geehrte Alfa-GT-Fahrer, sehr geehrte Alfa-GT-Fahrerinnnen, ein bekannter Automobilhersteller plant neue Fahrzeugmodelle auf den Markt zu...
  • Alfa Romeo 159 - Sonderpreis

    Alfa Romeo 159 - Sonderpreis: Alfa Romeo hat zum Herbst den Preis für den Alfa Romeo 159 1.8 TBi gesenkt. Bis Ende 2010 wird der 200 PS starke Benziner zum Aktionspreisen ab...
  • Ähnliche Themen

    Oben