Alarmanlagen Attrape??

Diskutiere Alarmanlagen Attrape?? im Technik und Werkstatt Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo!! Jeder kennt ja diesen bekannten sound von einer Viper Alarmanlage (oder auch andere....) beim aktivieren ( poing poing sound :-)). Nu...
M

Modo

Benutzer
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
72
Hallo!!

Jeder kennt ja diesen bekannten sound von einer Viper Alarmanlage (oder auch andere....) beim aktivieren ( poing poing sound :)).

Nu meine Frage: Gibbet eine Atrappe für sowas?? Also im Prinzip ein Sound-Modul was an die Batt angeschlossen wird und bei druck auf die Fernbedienung diesen Sound abgibt, nicht mehr.

Gibt es sowas? Wenn ja, woher bekomme ich das dann.....
 
I

imported_MAX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
164
jap sowas gibt es ... bekommst du bei ebay ... weiss nimmer genau wie es heisst aber is genau das was du suchst ... giebt so ein akustisches signal wenn du auf und zu machst ... wie eine alarmanlage ... kosted glaube ich um die 30 - 40 euro


gruß
max


musst dich leider n bisschen durch ebay durchsuchen .. das hat irgend einen blöden namen :)
 
M

Modo

Benutzer
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
72
Ok danke muß ich mal suchen wenn jemand den namen weiß würde ich mich freuen wenn er es hier noch rein schreiben würde
 
O

Oli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.07.2006
Beiträge
124
und wofür brauchste dass dann ?

willste jemanden erschrecken oder was ?! :D
 
O

Oli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.07.2006
Beiträge
124
was sind das denn für geräusche hast du mal eine mp3 irgendwo die man sich runter laden kann oder kannst du die mal beschreiben ?:>
 
D

dansch12

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
132
wenn es irgendeine gibt dann schau mal in ebay
 
K

klejbors

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
120
wollte ich gerade sagen! das bekommste bei ebay! und die dinger sind auch noch verdammt günstig!"
 
Thema:

Alarmanlagen Attrape??

Sucheingaben

auto alarmanlage attrappe

,

auto alarm dummy

,

kfz alarmanlage attrappe

,
auto alarmanlagen attrappe
, auto alarm attrappe, auto alarmanlage dummy, alarmanlage attrappe auto, bmw alarmanlage attrappe, alarm dummy auto, auto alarmanlagen dummy, alarmanlagen attrappe auto, auto alarmanlage attrappe shop, kfz alarmanlagen attrappe, attrappe Alarmanlage mit Geräusch, alarmanlage attrappe, kfz alarm attrappe, bmw alarmanlagen attrappe, chirp attrappe, autoalarmanlagenatrape shop, auto alarmanlagen attrappen, hilft alarmanlagen attrappe, autoalarmanlagen attrappe mit sound, autoalarm dummy, alarm attrappe auto, dummy für autoalarmanlage

Alarmanlagen Attrape?? - Ähnliche Themen

  • CarGuard Alarmanlagen

    CarGuard Alarmanlagen: Hallo, zur Sortimentserweiterung können wir euch auf ausgewählte Produkte von CarGuard 10% Rabatt gewähren. Wer also auf der Suche nach einer...
  • Alarmanlagen...nutzen die überhaupt etwas?

    Alarmanlagen...nutzen die überhaupt etwas?: ich hab nen touareg und keine alarmanlage...ich weiß nicht ob die wirklich was bringen würde.. denn wenn jem so klug ist ein auto zu klauen...wird...
  • Ähnliche Themen

    • CarGuard Alarmanlagen

      CarGuard Alarmanlagen: Hallo, zur Sortimentserweiterung können wir euch auf ausgewählte Produkte von CarGuard 10% Rabatt gewähren. Wer also auf der Suche nach einer...
    • Alarmanlagen...nutzen die überhaupt etwas?

      Alarmanlagen...nutzen die überhaupt etwas?: ich hab nen touareg und keine alarmanlage...ich weiß nicht ob die wirklich was bringen würde.. denn wenn jem so klug ist ein auto zu klauen...wird...
    Oben