Alarmanlage

Diskutiere Alarmanlage im Fiat Barchetta Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Ich habe einen Barchetta in Italien gekauft. Dieser hat eine Gemini-Alarmanlage. Dazu habe ich einen Ersatzschlüssel, der aber nicht programmiert...
T

Tobsucht1000

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.04.2009
Beiträge
1
Ich habe einen Barchetta in Italien gekauft. Dieser hat eine Gemini-Alarmanlage. Dazu habe ich einen Ersatzschlüssel, der aber nicht programmiert ist. In der deutschen Bedienungsanleitung ist ein anderes Alarmsystem aufgeführt. Auch der deutsche Händler konnte mir nicht weiterhelfen.
Wer hat schon mal einen Barchetta-Schlüssel mit Gemini-Alarmanlage neu programmiert?
 
Thema:

Alarmanlage

Sucheingaben

Ersatzschlüssel Fiat Barchetta

,

barchetta autoalarm viper

,

gemini alarmanlage bedienungsanleitung

,
gemini Alarmanlage programieren
, gemini alarm 1002, gemini alarm 1002, viper alarm bedienung beschreibung deutsch, alarmanlage viper 1000 bedienungsanleitung auf deutsch, viper alarmanlage 1002 einbauanleitung, viper 300 bedienungsanleitung deutsch, viper alarm für fiat, viper 1002 einbauanleitung, gebrauchsanweisung gemini alarmanlage deutsch, viper 1002 deutsch, viper 1002 deutsch einbauanleitung, alarmanlage fiat barchetta, welche alarmanlage beim barchetta, Ersatzschlüssel barchetta, gemini alarm programmieren, gemini alarm fiat, viper alarmanlage modell 1002 anleitung in deutsch, bedinungsanleitung in deutsch gemini alarmsystem, Car linea alarm kfz bedienung deutsch, Gemini Alarmanlage für Fiat, viper 1002 handbuch

Alarmanlage - Ähnliche Themen

  • Alarmanlage im Koleos

    Alarmanlage im Koleos: Hallo und guten Tag an die Forengemeinde, ich fahre seit Januar einen Koleos aus dem Jahre 2011. (150 PS, Diesel, Automatik) Dieser ist mit einer...
  • HILFE- ALARMANLAGE geht nicht aus

    HILFE- ALARMANLAGE geht nicht aus: Hallo Leute, Ich habe mir im Mai einen gebrauchten Hyundai Terracan 2.9 CRDI GlS Edition + mit Schaltgetriebe gekauft. Letztens hatte Ich leider...
  • Alarmanlage und ZF Funk kaputt

    Alarmanlage und ZF Funk kaputt: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert an meinem Corolla die Ent- und Verriegelung der Türen via Funkfernbedienung nicht mehr und die Lampe für...
  • selbstständiges angehen der Alarmanlage

    selbstständiges angehen der Alarmanlage: Weis nicht mehr weiter mein seat altea xl geht nach ca.3 stunden von alleine los. Trotz das er auf meinem Grundstück steht,welches abgeschlossen...
  • Honda Accord Cupe V6 3L / Alarmanlage

    Honda Accord Cupe V6 3L / Alarmanlage: Nach der Schließung (mit Fernbedienung oder mit dem Schlüssel) in ca. 5 Sekunden fangen alle Leuchtar zu blinken aber ohne akustischen Signal. Die...
  • Ähnliche Themen

    • Alarmanlage im Koleos

      Alarmanlage im Koleos: Hallo und guten Tag an die Forengemeinde, ich fahre seit Januar einen Koleos aus dem Jahre 2011. (150 PS, Diesel, Automatik) Dieser ist mit einer...
    • HILFE- ALARMANLAGE geht nicht aus

      HILFE- ALARMANLAGE geht nicht aus: Hallo Leute, Ich habe mir im Mai einen gebrauchten Hyundai Terracan 2.9 CRDI GlS Edition + mit Schaltgetriebe gekauft. Letztens hatte Ich leider...
    • Alarmanlage und ZF Funk kaputt

      Alarmanlage und ZF Funk kaputt: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert an meinem Corolla die Ent- und Verriegelung der Türen via Funkfernbedienung nicht mehr und die Lampe für...
    • selbstständiges angehen der Alarmanlage

      selbstständiges angehen der Alarmanlage: Weis nicht mehr weiter mein seat altea xl geht nach ca.3 stunden von alleine los. Trotz das er auf meinem Grundstück steht,welches abgeschlossen...
    • Honda Accord Cupe V6 3L / Alarmanlage

      Honda Accord Cupe V6 3L / Alarmanlage: Nach der Schließung (mit Fernbedienung oder mit dem Schlüssel) in ca. 5 Sekunden fangen alle Leuchtar zu blinken aber ohne akustischen Signal. Die...
    Oben