Alarmanlage eingebaut jetz leuchtet die Airbag lampe

Diskutiere Alarmanlage eingebaut jetz leuchtet die Airbag lampe im Citroen C5 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo Ich habe ein Problem ich habe eine Alarmanlage eingebaut im Citroën C 5 und bekommen , jetzt wenn ich das Auto starte leuchtet die Airbag...
I

imported_Norbert

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.04.2005
Beiträge
108
Hallo

Ich habe ein Problem ich habe eine Alarmanlage eingebaut im Citroën C 5 und bekommen , jetzt wenn ich das Auto starte leuchtet die Airbag lampe auf und geht nich mehr aus. Kann mir jemand helfen ?
 
A

Audinarren

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge
7
Hallo

Richtig, Fehlerspeicher löschen und das dürfte es gewesen sein, wenn nicht, würde ich den Einbauer auf die Füße treten.


Gruß Daniel L.
 
Thema:

Alarmanlage eingebaut jetz leuchtet die Airbag lampe

Sucheingaben

c5 alarmanlage

,

Citroen C5 Alarmanlage

,

hyundai coupe airbag blinkt

,
hyundai coupe rd airbag lampe leuchtet
, saxo airbag leuchtet, c5 airbag kontrollleuchte, fiat ulysse airbag leuchtet, audi a4 b5 airbag leuchtet angel eyes, seat leon 1m airbag lampe leuchtet, citroen c5 airbag kontrollleuchte geht nicht aus, fiat coupe airbagleuchte ohne funktion, audi a4 alarmanlage eingebaut, cirtöen forum abblendlicht wechseln beim c5, zündschloss klemmt ulysee, airbag warnleuchte leuchtet fiat coupe, citroen c5 alarm einbau, fiat ulysse alarmanlage einbau, citroen c5 alarmanlage einbauen, citroen alarmanlage, citroen c5 sprinht nicht an und airbag warnleute, airbaglampe leuchtet hyundai coupe, fiat ulysse einbau alarmanlage, airbagkontrollleuchte Citroen C5, fiat coupe airbag leuchte, citreon C5 Airbaglampe leuchtet dauerhaft lässt sich nicht ...

Alarmanlage eingebaut jetz leuchtet die Airbag lampe - Ähnliche Themen

  • Alarmanlage im Koleos

    Alarmanlage im Koleos: Hallo und guten Tag an die Forengemeinde, ich fahre seit Januar einen Koleos aus dem Jahre 2011. (150 PS, Diesel, Automatik) Dieser ist mit einer...
  • HILFE- ALARMANLAGE geht nicht aus

    HILFE- ALARMANLAGE geht nicht aus: Hallo Leute, Ich habe mir im Mai einen gebrauchten Hyundai Terracan 2.9 CRDI GlS Edition + mit Schaltgetriebe gekauft. Letztens hatte Ich leider...
  • Alarmanlage und ZF Funk kaputt

    Alarmanlage und ZF Funk kaputt: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert an meinem Corolla die Ent- und Verriegelung der Türen via Funkfernbedienung nicht mehr und die Lampe für...
  • selbstständiges angehen der Alarmanlage

    selbstständiges angehen der Alarmanlage: Weis nicht mehr weiter mein seat altea xl geht nach ca.3 stunden von alleine los. Trotz das er auf meinem Grundstück steht,welches abgeschlossen...
  • Honda Accord Cupe V6 3L / Alarmanlage

    Honda Accord Cupe V6 3L / Alarmanlage: Nach der Schließung (mit Fernbedienung oder mit dem Schlüssel) in ca. 5 Sekunden fangen alle Leuchtar zu blinken aber ohne akustischen Signal. Die...
  • Ähnliche Themen

    • Alarmanlage im Koleos

      Alarmanlage im Koleos: Hallo und guten Tag an die Forengemeinde, ich fahre seit Januar einen Koleos aus dem Jahre 2011. (150 PS, Diesel, Automatik) Dieser ist mit einer...
    • HILFE- ALARMANLAGE geht nicht aus

      HILFE- ALARMANLAGE geht nicht aus: Hallo Leute, Ich habe mir im Mai einen gebrauchten Hyundai Terracan 2.9 CRDI GlS Edition + mit Schaltgetriebe gekauft. Letztens hatte Ich leider...
    • Alarmanlage und ZF Funk kaputt

      Alarmanlage und ZF Funk kaputt: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert an meinem Corolla die Ent- und Verriegelung der Türen via Funkfernbedienung nicht mehr und die Lampe für...
    • selbstständiges angehen der Alarmanlage

      selbstständiges angehen der Alarmanlage: Weis nicht mehr weiter mein seat altea xl geht nach ca.3 stunden von alleine los. Trotz das er auf meinem Grundstück steht,welches abgeschlossen...
    • Honda Accord Cupe V6 3L / Alarmanlage

      Honda Accord Cupe V6 3L / Alarmanlage: Nach der Schließung (mit Fernbedienung oder mit dem Schlüssel) in ca. 5 Sekunden fangen alle Leuchtar zu blinken aber ohne akustischen Signal. Die...
    Tipps & Tricks für Citroen C5 DC, Citroen C5 RC, Citroen C5 RD, Citroen C5 Break DE, Citroen C5 Break RE, Citroen C5 Break TD, Citroen C5 Tourer, Citroen C5 Aircross
    Oben