Airbrush auf den Tankdeckel und dann lack???

Diskutiere Airbrush auf den Tankdeckel und dann lack??? im Optik Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Ich wollte mir schon mal auf einem Treffen einen Airbrush auf den Tankdeckel machen lassen, aber man hat mir gesagt, man sollte den Tankdeckel...
I

imported_Norbert

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.04.2005
Beiträge
108
Ich wollte mir schon mal auf einem Treffen einen Airbrush auf den Tankdeckel machen lassen, aber man hat mir gesagt, man sollte den Tankdeckel danach noch mit Lack besprühen lassen, stimmt dass?
 
A

Airbrush & more.

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
13
Das kommt auf das Material drauf an und auf die Farben, Lacke etc. welche Du verwendest. Schau Dir meine Seite an und wenn Du genaueres wissen willst, melde Dich einfach bei mir per Telefon etc., dann kann man die Details etc. klären.
 
K

Kfz_Autoteile

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.04.2005
Beiträge
8
Airbrush

Hallo
Ist Airbrush eigentlich schwer ???
Gibt es Schablonen um eine Grafik zu machen ????
Oder ???
 
A

Airbrush & more.

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
13
Hallo,

je nach dem wie man es nimmt, man muss schon ein gewisses händchen dafür haben. man kann zum beispiel div. schablonen mit einem schneidplotter anfertigen lassen oder einfach per hand schneiden. eigene kreationen etc. sollte man eh mit hand schneiden oder halt ohne schablonen brushen. es gibt div. möglichkeiten hierfür. erstmal müsste man ideen hierzu haben, denn es ist nicht sinn der sache, wenn man fließbandarbeit macht und nur div. grundmotive anbietet, man sollte schon auf den kunden eingehen können und auch individuelle motive brushen können, welche dann durchaus schwieriger und auch umfangreicher sein können.
 
K

Kfz_Autoteile

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.04.2005
Beiträge
8
Aha
Danke dann weiss ich das jetzt auch !!!
 
P

PoloIndian

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
21
Àlso wenn ihr billige ung vor allem gute Air-Brushs wollt oder nur paar Teile lackieren wollt dann schreibt mal den hier an oder besucht seine Website:

http://www.michas-airbrushstudio.de/

Kenn den recht gut, hat mir schon so einiges gemacht, er ist auch Lackiermeister!
 
Thema:

Airbrush auf den Tankdeckel und dann lack???

Sucheingaben

airbrush schablonen tankdeckel

,

opel zafira airbrush

,

mazda airbrush tankdeckel

,
airbrush tankdeckel mercedes
, tankdeckel tuning opel zafira a, Airbrush Schablone tankdeckel, airbrush tankklaooe welcher Klarlack, ist airbruhs schwer zu machen, tankdeckel mazda tribute, mercedes schablone tankdeckel, tankdeckel airbrush schablonen, welchen lack nimmt man zum airbrush, airbrush auf dem lack, tankabdeckung material skoda, airbrush schablone für tankdeckel, opel zafira opc tuning arbrusch lakiert, airbrush tankdeckel nach eigener vorlage

Airbrush auf den Tankdeckel und dann lack??? - Ähnliche Themen

  • 9. US-Car & Bike Show mit Airbrush-Festival

    9. US-Car & Bike Show mit Airbrush-Festival: Motorisierte Prachtstücke der gesamten amerikanischen Fahrzeuggeschichte versammeln sich am 16. und 17. August 2014 wieder im Grefrather EisSport...
  • Airbrush

    Airbrush: Hallo Leute, ich bin neu in dem Forum, finde es klasse, dass es Leute gibt, die auch endlich mal über Clio reden. Ich habe auch einen Clio 2...
  • Airbrush

    Airbrush:
  • Airbrush aufs Autos

    Airbrush aufs Autos: Hallöchen... Ich werde demnächst ein bisschen an meinem Auto basteln Nun zum Grund des Posts: Ich spiele schon seit längerem mit dem...
  • Airbrush auf Tankdeckel

    Airbrush auf Tankdeckel: Hallo wie gehe ich vor wenn ich einen Tankdeckel bebrushen will ich meine das ich ein Motiv auf den Originallack des Autos brushe. Mus ich da...
  • Ähnliche Themen

    • 9. US-Car & Bike Show mit Airbrush-Festival

      9. US-Car & Bike Show mit Airbrush-Festival: Motorisierte Prachtstücke der gesamten amerikanischen Fahrzeuggeschichte versammeln sich am 16. und 17. August 2014 wieder im Grefrather EisSport...
    • Airbrush

      Airbrush: Hallo Leute, ich bin neu in dem Forum, finde es klasse, dass es Leute gibt, die auch endlich mal über Clio reden. Ich habe auch einen Clio 2...
    • Airbrush

      Airbrush:
    • Airbrush aufs Autos

      Airbrush aufs Autos: Hallöchen... Ich werde demnächst ein bisschen an meinem Auto basteln Nun zum Grund des Posts: Ich spiele schon seit längerem mit dem...
    • Airbrush auf Tankdeckel

      Airbrush auf Tankdeckel: Hallo wie gehe ich vor wenn ich einen Tankdeckel bebrushen will ich meine das ich ein Motiv auf den Originallack des Autos brushe. Mus ich da...
    Oben