Airbag-Steuergerät

Diskutiere Airbag-Steuergerät im Daewoo Lanos Forum Forum im Bereich Daewoo Forum; Hallo zusammen, bei meinem Lanos ist das Airbag-Steuergerät defekt, das sagt mir zumindest die Daewoo-Werkstatt nach dem Fehlerauslesen. Die...
L

LutzRene

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
1
Hallo zusammen,

bei meinem Lanos ist das Airbag-Steuergerät defekt, das sagt mir zumindest die Daewoo-Werkstatt nach dem Fehlerauslesen.

Die Airbag-Kontroll-Leuchte geht nicht mehr aus.

Manchmal klingelt es fürs Airbagladen, manchmal nicht.
Aber die Kontroll-Lampe bleibt immer an.

Kann mir jemand sagen wo das Steuergerät zu finden ist?

Ich habe auch noch ein Steuergerät vom Nexia, passt das?

Über Hilfe aus diesem Forum würde ich mich sehr freuen.
 
Thema:

Airbag-Steuergerät

Sucheingaben

volvo v40 airbag leuchte

,

Daewoo lanos Airbag Steuergerät

,

airbag steuergerät daewoo lanos

,
daewoo airbag leuchte
, daewoo lanos airbag leuchtet, airbag steuergerät daewoo, daewoo lanos airbag, http://www.autoexperience.de/daewoo-lanos-forum/872-airbag-steuergeraet.html, steuergerät Airbag Daewoo Lanos, daewoo lanos airbag Lampe, daewoo lanos airbaglampe, airbag steuergerät volvo v40, daewoo nexia airbag leuchte, volvo v40 airbag steuergerät, audi a4 airbag kontrollleuchte, airbag kontrollleuchte Volvo v40, volvo v40 airbag lampe, volvo v40 airbag kontrollleuchte, volvo v40 kontrollleuchten, airbag v40, daewoo lanos Airbag 96220425, volvo v40 airbagleuchte, daewoo 96220425, airbaglampe leuchtet daewoo lanos, airbaglampe leuchtet volvo v40

Airbag-Steuergerät - Ähnliche Themen

  • airbag steuergerät hyndai lantra

    airbag steuergerät hyndai lantra: hi,wer kann mir sagen wo ich bei hyundai lantra bj. 98 das airbag steuergerät finde! danke schon mal
  • airbag steuergerät

    airbag steuergerät: ich suche ein airbag steuergerät für daewoo lanos 1,5; welche nummer sollte unbediengt passen, ich habe mir das gerät angeschaut und die nummern...
  • Airbagsteuergerät

    Airbagsteuergerät: Hallo Bei unserm Fiesta Bj. 12.98 brennt die Airbagkontrolleuchte, weshalb er nicht durch den TÜV kam. In der Werkstatt haben sie gesagt, das...
  • Fiat coupe Steuergerät Airbag

    Fiat coupe Steuergerät Airbag: hallo, ich wollte mal fragen ob jemand ganau weiß wo sich das Airbag Steuergerät bei einem coupe befindet??? vielen dank gruß michi
  • Airbagsteuergerät

    Airbagsteuergerät: Hallo ich suche ein Airbagsteuergerät für einen Lancia Lybra falls jemand eins hat oder ne Seite wo ich so ein Teil finde bitte bescheid geben.
  • Ähnliche Themen

    • airbag steuergerät hyndai lantra

      airbag steuergerät hyndai lantra: hi,wer kann mir sagen wo ich bei hyundai lantra bj. 98 das airbag steuergerät finde! danke schon mal
    • airbag steuergerät

      airbag steuergerät: ich suche ein airbag steuergerät für daewoo lanos 1,5; welche nummer sollte unbediengt passen, ich habe mir das gerät angeschaut und die nummern...
    • Airbagsteuergerät

      Airbagsteuergerät: Hallo Bei unserm Fiesta Bj. 12.98 brennt die Airbagkontrolleuchte, weshalb er nicht durch den TÜV kam. In der Werkstatt haben sie gesagt, das...
    • Fiat coupe Steuergerät Airbag

      Fiat coupe Steuergerät Airbag: hallo, ich wollte mal fragen ob jemand ganau weiß wo sich das Airbag Steuergerät bei einem coupe befindet??? vielen dank gruß michi
    • Airbagsteuergerät

      Airbagsteuergerät: Hallo ich suche ein Airbagsteuergerät für einen Lancia Lybra falls jemand eins hat oder ne Seite wo ich so ein Teil finde bitte bescheid geben.
    Oben