Airbag Leuchte bei Primera P10 blinkt

Diskutiere Airbag Leuchte bei Primera P10 blinkt im Nissan Primera I P10, W10 Forum Forum im Bereich Nissan Primera Forum; Hallo zusammen, fahre einen Nissan Primera 2.0 SLX Bj. 95. Seit gestern blinkt die Airbag-Kontrolleuchte, jetzt wollte ich mal fragen ob jemand...
G

gast

Gast
Hallo zusammen,

fahre einen Nissan Primera 2.0 SLX Bj. 95.

Seit gestern blinkt die Airbag-Kontrolleuchte, jetzt wollte ich mal fragen ob jemand weiß was das für ein Problem sein könnte.

Danke schonmal im vorraus
 
Thema:

Airbag Leuchte bei Primera P10 blinkt

Sucheingaben

nissan primera airbagleuchte blinkt

,

Nissan Primera Airbag blinkt

,

nissan primera airbaglampe blinkt

,
nissan primera p11 air bag blinkt
, nissan primera p11 airbag blinkt, nisan primera p11 airbag am blinken, nissan primera p11 airbaglampe, nisan primera airbag warnleuchte, airbag lampe primera, nissan primera airbag lampe leuchtet, nissan p11 n airbag blinkt, airbaglampe leuchtet forum nissan pimera, nissan primera p11 Airbag-Leuchte blinkt, airbaglampe blinkt nissan primera p11, nissan was mach ich wenn die airbags lampe brennt, nissan p11 144 airbag anzeige, nissan p11 airbag, airbag nissan primera p11, nissan w10 fehlerauslese airbag, nissan primera p10 air bag leuchte blinkt, airbagleuchte p11, nissan p11 airbagleuchte, nissan primiera airbag-warnleuchte blinkt, primera aibagleuchte, airbag leuchte blinkt nissan p11

Airbag Leuchte bei Primera P10 blinkt - Ähnliche Themen

  • Airbagleuchte leuchte dauerhaft

    Airbagleuchte leuchte dauerhaft: Seit einem scharfen Bremsmanöver leuchtet die Airbaganzeige, obwohl a) kein Airbag ausgelöst und b) kein Gurtstraffer ausgelöst hat. Das System...
  • Airbag-Warnleuchte

    Airbag-Warnleuchte: Bei meinem Toyota Yaris leuchtet die Airbag- Warnlampe ständig. Die Werkstatt will ein neues Teil für 300 Euro einbauen - ist das wirklich nötig...
  • CL: Airbag Leuchte blinkt

    CL: Airbag Leuchte blinkt: Alles zu CL: Airbag Leuchte blinkt - hier rein
  • X4: Airbag Leuchte blinkt

    X4: Airbag Leuchte blinkt: Alles zu X4: Airbag Leuchte blinkt - hier rein
  • Kontrollleuchtenanzeige Airbag und SERV beim Master II

    Kontrollleuchtenanzeige Airbag und SERV beim Master II: Hallo und guten Abend, bei unserem 2004er Master leuchtet mal wieder die Kontrollleuchte für den Airbag konstant auf und zwar im Zusammenhang mit...
  • Ähnliche Themen

    • Airbagleuchte leuchte dauerhaft

      Airbagleuchte leuchte dauerhaft: Seit einem scharfen Bremsmanöver leuchtet die Airbaganzeige, obwohl a) kein Airbag ausgelöst und b) kein Gurtstraffer ausgelöst hat. Das System...
    • Airbag-Warnleuchte

      Airbag-Warnleuchte: Bei meinem Toyota Yaris leuchtet die Airbag- Warnlampe ständig. Die Werkstatt will ein neues Teil für 300 Euro einbauen - ist das wirklich nötig...
    • CL: Airbag Leuchte blinkt

      CL: Airbag Leuchte blinkt: Alles zu CL: Airbag Leuchte blinkt - hier rein
    • X4: Airbag Leuchte blinkt

      X4: Airbag Leuchte blinkt: Alles zu X4: Airbag Leuchte blinkt - hier rein
    • Kontrollleuchtenanzeige Airbag und SERV beim Master II

      Kontrollleuchtenanzeige Airbag und SERV beim Master II: Hallo und guten Abend, bei unserem 2004er Master leuchtet mal wieder die Kontrollleuchte für den Airbag konstant auf und zwar im Zusammenhang mit...
    Oben