Airbag im lenkrad entfernen darf man das?

Diskutiere Airbag im lenkrad entfernen darf man das? im Fiat Punto Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hallo,wir wollen im Fiat Punto ein Sportlenkrad einbauen und das jetzige Lenkrad hat ja ein Airbag darf man einfach so das Lenkrad umbauen...
M

Meta

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
19
Hallo,wir wollen im Fiat Punto ein Sportlenkrad einbauen und das jetzige Lenkrad hat ja ein Airbag darf man einfach so das Lenkrad umbauen?


bekommt man den Umbau eingetragen ?

Danke für jede Hilfe im voraus
 
M

Meta

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
19
ok das ist nicht gut aber ich habe schon so viele gesehen auf Treffen die ein Sportlenkrad eingebaut hatten
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
also der einbau muss a von einer fachwerkstatt gemacht werden und b, bekommst du das nur eingetragen, wenn es von diesem modell auch eine version ohne airbag gab. z.b. beim golf 3 oder 3er bmw e36, da rollte wagen auch ohne airbag vom band, und da darfst du zurückrüsten.
 
S

Slater

Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
64
Original von RedWraith
Original von Slater
Original von dansch12
is aber sau gefährlich
wieso ?? denke nicht das es gefährlich ist es abzurüsten

klar die sicherheit ist weg , aber dafür sieht es besser aus
der ausbau an und für sich, ist gefährlich. da kann nämlich der airbag los gehen.

Original von RedWraith
also der einbau muss a von einer fachwerkstatt gemacht werden und b, bekommst du das nur eingetragen, wenn es von diesem modell auch eine version ohne airbag gab. z.b. beim golf 3 oder 3er bmw e36, da rollte wagen auch ohne airbag vom band, und da darfst du zurückrüsten.
axo , dachte nur weil es ne firma macht ........
 
Thema:

Airbag im lenkrad entfernen darf man das?

Sucheingaben

fiat punto airbag ausbauen

,

fiat punto lenkrad ausbauen

,

renault megane airbag ausbauen

,
darf man airbag ausbauen
, hyundai airbag ausbauen, megane airbag ausbauen, airbag wechseln beim fiat panda, Fiat panda Lenkrad ausbauen, Darf man Airbags ausbauen, renault megane 2 lenkrad ausbauen, Airbag zurückrüsten, darf man den airbag ausbauen, fiat panda airbag ausbauen, airbag ausbauen fiat punto, Fiat punto 176 airbag ausbauen, PUNTO AIRBAG AUSBAUEN, renault megane lenkrad ausbauen, fiat punto 176 lenkrad ausbauen, airbag ausbauen mazda 5, darf man airbag entfernen, fiat airbag ausbauen, megane lenkrad ausbauen, renault megane lenkrad wechseln, fiat punto 188 lenkrad ausbauen, darf man einen airbag ausbauen

Airbag im lenkrad entfernen darf man das? - Ähnliche Themen

  • Unbekannter Fehler 9437211 Airbag?

    Unbekannter Fehler 9437211 Airbag?: Bei meinem Erdgas VW-Caddy Maxi leuchtet dauerhaft die Airbag Leuchte. Auszulesen ist der unbekannter Fehler 9437211. Was bedeutet diese...
  • x3 e83 airbagmodul deaktievieren

    x3 e83 airbagmodul deaktievieren: Hi, hat hier jemand erfahrung wie man den Airbagmodul deaktiviert. Es geht um eine x3 e83 Bj. 2005 2.0d vielen Dank im voraus Muskat
  • Airbagleuchte leuchte dauerhaft

    Airbagleuchte leuchte dauerhaft: Seit einem scharfen Bremsmanöver leuchtet die Airbaganzeige, obwohl a) kein Airbag ausgelöst und b) kein Gurtstraffer ausgelöst hat. Das System...
  • Airbag-Warnleuchte

    Airbag-Warnleuchte: Bei meinem Toyota Yaris leuchtet die Airbag- Warnlampe ständig. Die Werkstatt will ein neues Teil für 300 Euro einbauen - ist das wirklich nötig...
  • Sportlenkrad ohne Airbag?

    Sportlenkrad ohne Airbag?: Hallo zusammen, ich hab in meinem Civic zwar im Lenkrad einen Airbag drin. Wenn ich jetzt aber ein Sportlenkrad ohne Airbag möchte, kann ich das...
  • Ähnliche Themen

    • Unbekannter Fehler 9437211 Airbag?

      Unbekannter Fehler 9437211 Airbag?: Bei meinem Erdgas VW-Caddy Maxi leuchtet dauerhaft die Airbag Leuchte. Auszulesen ist der unbekannter Fehler 9437211. Was bedeutet diese...
    • x3 e83 airbagmodul deaktievieren

      x3 e83 airbagmodul deaktievieren: Hi, hat hier jemand erfahrung wie man den Airbagmodul deaktiviert. Es geht um eine x3 e83 Bj. 2005 2.0d vielen Dank im voraus Muskat
    • Airbagleuchte leuchte dauerhaft

      Airbagleuchte leuchte dauerhaft: Seit einem scharfen Bremsmanöver leuchtet die Airbaganzeige, obwohl a) kein Airbag ausgelöst und b) kein Gurtstraffer ausgelöst hat. Das System...
    • Airbag-Warnleuchte

      Airbag-Warnleuchte: Bei meinem Toyota Yaris leuchtet die Airbag- Warnlampe ständig. Die Werkstatt will ein neues Teil für 300 Euro einbauen - ist das wirklich nötig...
    • Sportlenkrad ohne Airbag?

      Sportlenkrad ohne Airbag?: Hallo zusammen, ich hab in meinem Civic zwar im Lenkrad einen Airbag drin. Wenn ich jetzt aber ein Sportlenkrad ohne Airbag möchte, kann ich das...
    Tipps & Tricks für Fiat Punto 176, Fiat Punto Cabrio 176C, Fiat Punto Van 176L, Fiat Punto 188, Fiat Grande Punto 199, Fiat Punto Evo
    Oben