Ahoihoi

Diskutiere Ahoihoi im Vorstellen Forum im Bereich Community; Hellooo liebschdes Forum! Hab mich jetzt auch hier angemeldet :) Fahre einen roten Ibiza der mir ein bisschen zu schaffen macht und daher bald...
H

heidi77

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.08.2011
Beiträge
4
Hellooo liebschdes Forum!

Hab mich jetzt auch hier angemeldet :)
Fahre einen roten Ibiza der mir ein bisschen zu schaffen macht und daher bald ausgetauscht wird gegen einen Smart oder so...irgendwas kleines schnuckeliges das mich nicht im stich lässt!
Daher werde ich wohl auch die ein oder andere dumme frage hinterlassen^^ also nicht stören lassen und einfach lächeln und winken

gruß
Heidi
 
M

Mia

Administrator
Mitglied seit
03.11.2009
Beiträge
122
Hallo Heidi,

herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! =)

Liebe Grüße
 
B

ballistik

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.06.2009
Beiträge
101
Hey , auch von mir hallo und willkommen hier ....und kauf dir alles andere ausser smart ;-)
 
Thema:

Ahoihoi

Oben