Agila Zentralverriegelung

Diskutiere Agila Zentralverriegelung im Opel Agila Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hallo, mein Agila spinnt seit der letzten Frostnacht (-12 C) mit seiner ZV rum. Hab die Batterie schon ans Ladegerät gehalten, ist voll und...
J

jogibaer

Gast
Hallo, mein Agila spinnt seit der letzten Frostnacht (-12 C) mit seiner ZV rum. Hab die Batterie schon ans Ladegerät gehalten, ist voll und trotzdem keine Besserung.
Habe alle Schlösser mit Enteiser eingesprüht, hilft auch nix.
Die Schliessung reagiert zwar, aber sie schließt eben nicht, die Knöpfe gehen alle wieder hoch.
Wer weiß Rat? Wo kann ich mir selbst helfen?
Gruß Jörg
 
S

sunniboi

Gast
ich habe da selbe problem . Meine Schlösserlassen sich gar nicht mehr drehen egal ob + 15 oder - 7
 
Thema:

Agila Zentralverriegelung

Sucheingaben

opel agila zentralverriegelung defekt

,

agila zentralverriegelung

,

zentralverriegelung opel agila

,
zentralverriegelung agila
, Opel Agila zentralverriegelung, agila zv, zentralverriegelung opel agila defekt, agila zentralverriegelung defekt, opel Agila Probleme Zentralverriegelung, zentralverriegelung nachrüsten opel agila, opel agila zentralverriegelung nachrüsten, zv opel agila, zentralverriegelung für opel agila, zv opel agila defekt, agila zentralverriegelung spinnt, opel agila zv, zv agila, zentralverrigelung opel agila, zv agila a, opel agila zentralverriegelung geht bei frost nicht mehr, zentralverriegelung opel agila probleme, opel agila zv schließt nicht, opel agila luftfilter einbauen, opel agila zentrallverriegelung, agila zentralverriegelung schliesst nicht

Agila Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  • Agila A - Benzinpumpe wechseln

    Agila A - Benzinpumpe wechseln: Hallo, bei meinem 2003'er Agila A ist die Benzinpumpe defekt und muss ausgewechselt werden. Leider konnte ich bei meinem Agila keine...
  • Agila: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Agila: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Agila: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Agila: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Agila: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Agila: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Agila: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Agila: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Agila: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Agila: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Agila: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Agila: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Opel Agila A H00, Opel Agila B H-B
    Oben