ABS und Ärger

Diskutiere ABS und Ärger im Toyota Aygo Forum Forum im Bereich Toyota Forum; Hi, durch was wird der ABS Sensor vorne beim Aygo angesteuert. Ich gücke im "Sensorloch" und sehe kein Kranz oder so. Aber ok, folgendes ist...
E

Erik

Gast
Hi, durch was wird der ABS Sensor vorne beim Aygo angesteuert.
Ich gücke im "Sensorloch" und sehe kein Kranz oder so.
Aber ok, folgendes ist passiert, (ich holländer, nicht gut deutsch ;-), Nach Kupplungswechsel ABS sensorkabel abgerissen also neue sensor eingebaut, Radlager vorne links auch gewechselt, seitdem brennt meine ABS leuchte.
Ausgelesene fehler (mit buroklammer im OBDstecker) 32, ist Sensor links vorne.
Kann ein falsches Radlager ursache sein???? HEEEEEEELLLLLP
Grüße
Erik
 
Thema:

ABS und Ärger

Sucheingaben

aygo abs leuchtet

,

abs kontrollleuchte leuchtet aygo

,

Toyota aygo abs sensor eingebaut leuchtet

,
vw t4 esp in linkskurven

ABS und Ärger - Ähnliche Themen

  • micra k11 bremssattel mit und ohne abs gleich?

    micra k11 bremssattel mit und ohne abs gleich?: hallo ich bin auf der suche nach bremssätteln nun stelle ich mir die frage ob es einen unterschied zwischen dem bremssattel mit und dem...
  • Zafira A keine Geschwindigkeitanzeige,AnzeigeSchleudergefahr und ABS leuchten ständig

    Zafira A keine Geschwindigkeitanzeige,AnzeigeSchleudergefahr und ABS leuchten ständig: Bei meinemZafira A ,230 000Km, geht die Geschwindigkeitsanzeige nicht mehr. Manchmal ging sie nach dem Abbiegevorgang wieder. Desweiteren leuchten...
  • Abschaffung von 6 und 8 Zylindermotoren

    Abschaffung von 6 und 8 Zylindermotoren: Wer findet es auch scheiße das die 6 und 8 Zylindermotoren abgeschafft wurden?
  • Unterschied Bremssattel mit und ohne ABS?

    Unterschied Bremssattel mit und ohne ABS?: Juten, sacht mal, wo ist eigentlich der Unterschied bei Bremssätteln mit und ohne ABS für den Micra K11? War kürzlich in einer Werkstatt und der...
  • VW T4 ESP,ABS und Bremsanlage Lämpchen leuchten!!!

    VW T4 ESP,ABS und Bremsanlage Lämpchen leuchten!!!: Bei meinem T4 bj. 03 151ps leuchten ein paar Lämpchen auf dem Tacho ESP,Bremsanlage und ABS woran könnte das liegen? Ich hatte einen leichten...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Toyota Aygo II
    Oben