ABS-Leuchte /ABS-Funktion

Diskutiere ABS-Leuchte /ABS-Funktion im VW Jetta, Vento Forum Forum im Bereich VW Forum; Guten Abend, meine Frau hat einen Jetta II geerbt. Das Auto ist picobello, Bj. 88, kein Rost, Automatik, Klima, ZV etc. Ich habe ein Problem...
I

icebeard

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
1
Guten Abend,

meine Frau hat einen Jetta II geerbt. Das Auto ist picobello, Bj. 88, kein Rost, Automatik, Klima, ZV etc.

Ich habe ein Problem, das ich nicht in den Griff kriege:

Die ABS-Leuchte geht an und aus, wie sie will, manchmal den ganzen Tag nicht, dann mal an, nächste Kurve oder bremsen, wieder aus, bei jedem Neustart geht die Lampe sofort aus (reset). Manchmal geht sie an und bleibt dann unbeirrt. Gefühlter "Wackelkontakt".

Sensoren sind sauber, Verbindungen sauber, soweit ich das sagen kann.

Ist das Steuergerät defekt? Wer kennt die Symptome und kann mir einen Tip geben. Ich will sie nicht mit einem Auto fahren lassen, bei dem das ABS ausfällt, wenn es lustig ist.

Danke im Voraus.

Peter "icebeard" Schneider
 
Thema:

ABS-Leuchte /ABS-Funktion

Sucheingaben

Mitsubishi Pajero Abs leuchtet

,

abs defekt pajero

,

pajero abs leuchtet

,
abs leuchte nissan
, abs lampe leuchtet nissan micra, mitsubishi pajero ABS Probleme, nissan micra abs lampe leuchtet, pajero abslampe brennt, pajero abs lampe an, pajero abs brennt, mitsubishi pajero 2 abs lampe, bei nissan micra k 11 geht abs lampe an, micra abs lampe leuchtet, nissan micra k11 abs leuchte bleibt an#, abs zeichen leuchtet micra, ABS Lampe funktion, micra k11 cvt-getriebe anlernen, micra k11 abs steuergerät einbauort, nissan micra k11 abs steuergerät reparieren, absleuchte bei nissan micra k11, nissan micra abs leuchtet steuergerät, nissan micra abs reparatur, pajero2 abs steuergerät ausbauen, micra k11 abs leuchte geht an, micra k11 abs lampe leuchtet auf

ABS-Leuchte /ABS-Funktion - Ähnliche Themen

  • ESP ABS Leuchte Problem.

    ESP ABS Leuchte Problem.: Hallo Ich fahre einen Bora 1.9TDI 110PS 2001 mit ABS und ESP. Habe seit dem das Kabel zum linken Sensor ausversehen durchtrennt habe das...
  • abs leuchte geht nicht aus,keineBremskraft

    abs leuchte geht nicht aus,keineBremskraft: bei meinem Terra brennt kontinuierlich die ABS Lampe und das Bremspedal geht sehr schwer keine Bremskraftverstärkung .
  • ABS Kontrolleuchte

    ABS Kontrolleuchte: Hallo, habe ein Problem mit der ABS-Kontrolleuchte bei meinem Ford -Scorpio 2 Bj.10/95 Limos.2l 16V 136 PS Ich muß diesen Monat zum Tüv und...
  • Zafira A keine Geschwindigkeitanzeige,AnzeigeSchleudergefahr und ABS leuchten ständig

    Zafira A keine Geschwindigkeitanzeige,AnzeigeSchleudergefahr und ABS leuchten ständig: Bei meinemZafira A ,230 000Km, geht die Geschwindigkeitsanzeige nicht mehr. Manchmal ging sie nach dem Abbiegevorgang wieder. Desweiteren leuchten...
  • abs-leuchte

    abs-leuchte: ich habe einen daihatsu terios bj. 1997 - frage: es leuchtet während des fahrens die abs-warnleuchte, welcher fehler ist zu beheben ???
  • Ähnliche Themen

    • ESP ABS Leuchte Problem.

      ESP ABS Leuchte Problem.: Hallo Ich fahre einen Bora 1.9TDI 110PS 2001 mit ABS und ESP. Habe seit dem das Kabel zum linken Sensor ausversehen durchtrennt habe das...
    • abs leuchte geht nicht aus,keineBremskraft

      abs leuchte geht nicht aus,keineBremskraft: bei meinem Terra brennt kontinuierlich die ABS Lampe und das Bremspedal geht sehr schwer keine Bremskraftverstärkung .
    • ABS Kontrolleuchte

      ABS Kontrolleuchte: Hallo, habe ein Problem mit der ABS-Kontrolleuchte bei meinem Ford -Scorpio 2 Bj.10/95 Limos.2l 16V 136 PS Ich muß diesen Monat zum Tüv und...
    • Zafira A keine Geschwindigkeitanzeige,AnzeigeSchleudergefahr und ABS leuchten ständig

      Zafira A keine Geschwindigkeitanzeige,AnzeigeSchleudergefahr und ABS leuchten ständig: Bei meinemZafira A ,230 000Km, geht die Geschwindigkeitsanzeige nicht mehr. Manchmal ging sie nach dem Abbiegevorgang wieder. Desweiteren leuchten...
    • abs-leuchte

      abs-leuchte: ich habe einen daihatsu terios bj. 1997 - frage: es leuchtet während des fahrens die abs-warnleuchte, welcher fehler ist zu beheben ???
    Tipps & Tricks für VW Jetta 6, VW Jetta 7
    Oben