ABS-Lampe leuchtet ständig auf beim Fahren (nicht beim Bremsen)

Diskutiere ABS-Lampe leuchtet ständig auf beim Fahren (nicht beim Bremsen) im Ford Ka Streetka Roadster Forum Forum im Bereich Ford Ka, Streetka Forum; Woran kann das liegen bzw was sollte ich tun? Werkstatt aufsuchen? Sobald die Lampe aufleuchtet fängt der Wagen an zu ruckeln, also so als wäre...
E

Engelchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
2
Woran kann das liegen bzw was sollte ich tun? Werkstatt aufsuchen? Sobald die Lampe aufleuchtet fängt der Wagen an zu ruckeln, also so als wäre das ABS aktiv. Habe so etwas noch nie erlebt!!
 
E

Engelchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
2
Nein, das kam jetzt plötzlich...war selber ziemlich überrascht!
 
Thema:

ABS-Lampe leuchtet ständig auf beim Fahren (nicht beim Bremsen)

Sucheingaben

ford ka abs lampe leuchtet

,

smart abs leuchte

,

Smart ABS Lampe leuchtet

,
ford ka abs leuchtet
, smart abs leuchtet nimmt kein gas, ford focus abs lampe leuchtet, abs leuchte smart, ford focus abs lampe leuchtet ständig, abs lampe leuchtet smart, smart abs licht, ford ka abs leuchte leuchtet, streetka abs leuchtet, ford focus abs leuchte brennt, ford focus abs leuchtet, ABS leuchtet Ford Ka, abs lampe leuchtet ford focus, smart abs leuchte brennt, ford ka abs-lampe leuchtet, abs leuchte leuchtet Ford KA, abs leuchtet auf ford ka, smart abs leuchte leuchtet, ford focus abs lampe brennt, ford streetka abs lampe leuchtet , abs leuchtet beim bremsen, ford streetka abs leuchte

ABS-Lampe leuchtet ständig auf beim Fahren (nicht beim Bremsen) - Ähnliche Themen

  • ABS Lampe leuchtet manchmal

    ABS Lampe leuchtet manchmal: Bei einer Fahrt heute hat die ABS Lampe geleuchtet, bei der Rückfahrt dann nicht mehr. Sonst hat sie bisher nur manchmal beim Starten...
  • ABS Lampe brennt dauerhaft W168

    ABS Lampe brennt dauerhaft W168: Hey, könnt ihr mir helfen? Bei meiner A Klasse brennt die ABS Lampe dauerhaft und geht auch nicht aus wenn ich Zündung ausmache. Was kann das...
  • abs lampe brennt durchgehend

    abs lampe brennt durchgehend: hab heut ein fänomän festgestellt. wollte heut morgen losfahren und nach 1km seh ich die abs lampe brennen. ging dann auch nicht mehr aus. bin...
  • ABS Lampe

    ABS Lampe: Hallo guten Morgen Bei meinen Stilo brennt die ABS Lampe dauerhaft obwohl ich nicht bremse. Was ist da kaputt? Ich hoffe das es keine teure...
  • ABS Lampe

    ABS Lampe: Hallo ich habe bei meinem Opel Sintra das Problem, wenn ich losfahre geht oft die ABS Lampe an. Batterie ist neu. Letztens brach der Strom beim...
  • Ähnliche Themen

    • ABS Lampe leuchtet manchmal

      ABS Lampe leuchtet manchmal: Bei einer Fahrt heute hat die ABS Lampe geleuchtet, bei der Rückfahrt dann nicht mehr. Sonst hat sie bisher nur manchmal beim Starten...
    • ABS Lampe brennt dauerhaft W168

      ABS Lampe brennt dauerhaft W168: Hey, könnt ihr mir helfen? Bei meiner A Klasse brennt die ABS Lampe dauerhaft und geht auch nicht aus wenn ich Zündung ausmache. Was kann das...
    • abs lampe brennt durchgehend

      abs lampe brennt durchgehend: hab heut ein fänomän festgestellt. wollte heut morgen losfahren und nach 1km seh ich die abs lampe brennen. ging dann auch nicht mehr aus. bin...
    • ABS Lampe

      ABS Lampe: Hallo guten Morgen Bei meinen Stilo brennt die ABS Lampe dauerhaft obwohl ich nicht bremse. Was ist da kaputt? Ich hoffe das es keine teure...
    • ABS Lampe

      ABS Lampe: Hallo ich habe bei meinem Opel Sintra das Problem, wenn ich losfahre geht oft die ABS Lampe an. Batterie ist neu. Letztens brach der Strom beim...
    Oben