Abmontierte Türgriffe

Diskutiere Abmontierte Türgriffe im Hyundai Coupe Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Moin. Habe mir ein Coupe gekauft an dem die Türgriffe abmontiert wurden und durch eine Fermbedienung und Schalter unter den Spiegeln ersetzt...
U

Unregistriert

Gast
Moin.
Habe mir ein Coupe gekauft an dem die Türgriffe abmontiert wurden und durch eine Fermbedienung und Schalter unter den Spiegeln ersetzt wurden. Jetzt war der TÜV fällig und der hat leider seinen kein grünes Licht gegeben, aus Sicherheitsaspekten. Habt ihr vll nen Tipp für mich was ich jetzt machen soll? Ich weiß nicht mehr weiter, Vll kennt ihr ja jemanden der Autos kauft und sie Umbaut oder die Teile weiterverwendet. Das Auto fährt einwandfrei.
Gruß und danke
 
Thema:

Abmontierte Türgriffe

Sucheingaben

türgriffe entfernen tüv

,

türgriff citroen c3

,

Türgriff eclipse

,
hyundai coupe Türgriff neu Kosen

Abmontierte Türgriffe - Ähnliche Themen

  • De.-Montage Türgriffe Aussen Toyota Verso

    De.-Montage Türgriffe Aussen Toyota Verso: Wie bekommt man die 4 Türgriff Aussen ab.
  • Verchromte Türgriffe Vorne VW Polo 2+3 86C*JP9

    Verchromte Türgriffe Vorne VW Polo 2+3 86C*JP9: HAllo wer weiß auf welche autos diese türgriffe noch passen??????? Oder hat jemand intresse daran. War leider ein fehlkauf.
  • A6 Türgriffe

    A6 Türgriffe: hallo! eine sau blöde frage habe die audi a6 griffe zusammen gebaut und über bleibt mit eine feder und so ein kleines plastik röhrchen kann mir...
  • Türgriffe entfernen bei Golf

    Türgriffe entfernen bei Golf: Möchte bei meine Türgriffe entfernen. Tragt der Tüv sowas ein?
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Hyundai Coupe J2, Hyundai Coupe RD, Hyundai Coupe GK, Hyundai S Coupe SLC
    Oben