Ablagefach unterm Radio

Diskutiere Ablagefach unterm Radio im Citroen C3 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Moin zusammen, Neulich ist mir was dummes Passiert. Ich war im Parkhaus und habe die Karte für die Schranke mit der Ecke ins Fach gesteckt. Dann...
N

Nickel

Gast
Moin zusammen,

Neulich ist mir was dummes Passiert. Ich war im Parkhaus und habe die Karte für die Schranke mit der Ecke ins Fach gesteckt. Dann beim bremsen ist die Karte reingeruscht aber nicht ins Fach sondern zwischen Fach und Radio. Beim Karte rausholen ist dann eine Halterung im Fach kaputt gegangen, deswegen bleibt es nicht mehr zu.

Weiß jemand wie ich das Fach komplett ausbauen kann um es zu reparieren?

Gruss Nickel
 
Thema:

Ablagefach unterm Radio

Sucheingaben

citroen c3 radio ausbauen

,

citroen c3 autoradio ausbauen

,

citroen c3 ablagefach ausbauen

,
c3 radio ausbauen
, audi a3 ablagefach ausbauen, audi a3 ablagefach, ablagefach audi a3, citroen c3 radio ausbau, C3 Radio tauschen, citroen c3 radiofach, citroen c3 autoradio wechseln, c3 ablagefach ausbauen, citroen c3 ablage unter radio, citroen c4 ablagefach ausbauen, citroen c3 autoradio tauschen, arosa radio einbau, citroen c3 autoradio ausbau, f, ausbau Fach für Radio Einbau citroen c3, citroen c3 autoradio einbauen, ablagefach audi a3 ausbauen, audi a3 ablagefach mittelkonsole ausbauen, citroen c4 fach ausbauen, radio ausbau citroen c3, citroen c4 ablagefach defekt

Ablagefach unterm Radio - Ähnliche Themen

  • flüssiket unterm auto

    flüssiket unterm auto: hier ein Foto von der flüssikeit zwei ´solche flecken in meiner Hofeinfahrt weiss jemand was das ist
  • Ablagefach/Getränkehalter ausbauen

    Ablagefach/Getränkehalter ausbauen: Ich habe einen SLK 230 und gestern ist mir etwas Blödes passiert. Habe mein Handy immer im oberen Ablagefach auf einer speziellen...
  • Wasserpfütze unterm Hyundai ix35

    Wasserpfütze unterm Hyundai ix35: Hallo, fahren seit Montag einen Hyundai ix35,und seit heute abend tropft es - und das nicht wenig - unterm Auto! Was kann das sein? Eventuell die...
  • Micra rostet unterm Hintern weg

    Micra rostet unterm Hintern weg: Hallo, brauch mal eure Hilfe. Mein Micra K11 rostet mir unterm Hintern weg. Gestern ist dann das Auspuffrohr auf Höhe Endschalldämpfer richtung...
  • Quietschen unterm rechten Amaturenbrett

    Quietschen unterm rechten Amaturenbrett: Hallo, ich hab mir als erstes Auto einen gebrauchten Saxo gegekauft. Bin auch recht zufrieden, wenn da nicht so ein Quietschen unterm...
  • Ähnliche Themen

    • flüssiket unterm auto

      flüssiket unterm auto: hier ein Foto von der flüssikeit zwei ´solche flecken in meiner Hofeinfahrt weiss jemand was das ist
    • Ablagefach/Getränkehalter ausbauen

      Ablagefach/Getränkehalter ausbauen: Ich habe einen SLK 230 und gestern ist mir etwas Blödes passiert. Habe mein Handy immer im oberen Ablagefach auf einer speziellen...
    • Wasserpfütze unterm Hyundai ix35

      Wasserpfütze unterm Hyundai ix35: Hallo, fahren seit Montag einen Hyundai ix35,und seit heute abend tropft es - und das nicht wenig - unterm Auto! Was kann das sein? Eventuell die...
    • Micra rostet unterm Hintern weg

      Micra rostet unterm Hintern weg: Hallo, brauch mal eure Hilfe. Mein Micra K11 rostet mir unterm Hintern weg. Gestern ist dann das Auspuffrohr auf Höhe Endschalldämpfer richtung...
    • Quietschen unterm rechten Amaturenbrett

      Quietschen unterm rechten Amaturenbrett: Hallo, ich hab mir als erstes Auto einen gebrauchten Saxo gegekauft. Bin auch recht zufrieden, wenn da nicht so ein Quietschen unterm...
    Tipps & Tricks für Citroen C3 FC, Citroen C3 II, Citroen C3 III, Citroen C3 Pluriel HB, Citroen C3 Picasso, Citroen C3 Aircross, Citroen DS3
    Oben