Ablagefach/Getränkehalter ausbauen

Diskutiere Ablagefach/Getränkehalter ausbauen im Mercedes SL,SLK,CLK Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; Ich habe einen SLK 230 und gestern ist mir etwas Blödes passiert. Habe mein Handy immer im oberen Ablagefach auf einer speziellen...
U

Unregistriert

Gast
Ich habe einen SLK 230 und gestern ist mir etwas Blödes passiert.
Habe mein Handy immer im oberen Ablagefach auf einer speziellen Handygummiauflage liegen.
Diese Auflage hat sich beim Schließen und wieder Öffnen des Faches hinten eingeklemmt und als ich sie herausziehen wollte, ist sie zerissen.
Nun befindet sich ein Drittel dieser Auflage HINTER dem Ablagefach (ein Rankommen ist ohne Ausbau nicht möglich), dies lässt sich zwar noch öffnen, aber nicht mehr ganz schließen und ist sehr schwergängig.
Außen neben dem Fach befinden sich zwei Kreuzschrauben, die habe ich schon entfernt, aber leider ließ sich das Fach dadurch auch nicht entfernen.
Kann man eventuell das Fach durch einen Kniff aus der Führung herausnehmen?
Ich möchte es lieber nicht einfach mal so probieren...
Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, ich sage vorab schon mal danke.
 
Thema:

Ablagefach/Getränkehalter ausbauen

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/ablagefach-getraenkehalter-ausbauen.19427/

,

slk r170 ablagefach ausbauen

,

slk r170 getränkehalter ausbauen

,
slk 230 getränkehalter ausbauen
, cupholder ausbauen r170, mercedes w163 getränkehalter ausbauen, W209 Getränkehalter, slk getränkehalter ausbauen, slk r170 getränkehalter entriegeln, mercedes w176 ablagefach ausbau, ablagefach im mercedes c203 ausbauen, Ausbau getränkehalter slk, slk r170 cupholder, w209 cupholder ausbauen, slk r170 brillenfach ausbauen, mercedes slk dosenhalter ablage ausbauen, slk brillenfach ausbauen, cupholder bei clk ausbauen, cupholder slk

Ablagefach/Getränkehalter ausbauen - Ähnliche Themen

  • Ablagefach unterm Radio

    Ablagefach unterm Radio: Moin zusammen, Neulich ist mir was dummes Passiert. Ich war im Parkhaus und habe die Karte für die Schranke mit der Ecke ins Fach gesteckt. Dann...
  • Ähnliche Themen

    • Ablagefach unterm Radio

      Ablagefach unterm Radio: Moin zusammen, Neulich ist mir was dummes Passiert. Ich war im Parkhaus und habe die Karte für die Schranke mit der Ecke ins Fach gesteckt. Dann...
    Oben