Abgasrückführung bei Colt?

Diskutiere Abgasrückführung bei Colt? im Mitsubishi Colt Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Moin, einen schönent Tag, wollte mal wissen ob der Colt ein sogenanntes Abgasrückführungssystem hat. Hab gehört das solche Autos sparsamer im...
D

Dispatch

Gast
Moin, einen schönent Tag, wollte mal wissen ob der Colt ein sogenanntes Abgasrückführungssystem hat. Hab gehört das solche Autos sparsamer im Verbrauch sein sollen.
 
Thema:

Abgasrückführung bei Colt?

Sucheingaben

mitsubishi colt agr

,

mitsubishi colt cz3 Abgasrückführung

,

agr mitsubishi colt

,
motorkontrollleuchte mitsubishi colt cz3
, mitsubishi colt agr ventil, colt z30 agr, colt czt agr, agr-agr mitsubishi colt, agr ventil colt cz3, colt agr ventil, abgasrückführung colt, agr colt, mitsubishi colt forum agr ventil, colt cz3 abgas rückführungsventil, abgasrückführungsventil colt cz3, abgasrückführungsventil mitsubishi colt cz3, colt czt abgasrückführung, abgasrückfuhrventil fu r mitsubishi colt, agr mitsubishi colt cz3, Größe Mitsubishi Colt Bj 2009, Colt Forum Verbrauch, abgasrückführung mitsubishi, colt cz mitsubishi abgasrückführung, abgasrückführung mitsubishi colt cz3, agr colt cz3 1.3

Abgasrückführung bei Colt? - Ähnliche Themen

  • Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010

    Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010: Hallo, ich würde gerne meinen Beifahrersitz ausbauen wegen größere Transportfläche. Der hat aber Seitenairback. Ich habe gehört das man mit einem...
  • Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor

    Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor: Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem mit unserem Renault Master. Seit ein paar Monaten vibrieren bei ausgeschaltetem Motor die Nadeln von...
  • Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln

    Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln: Hallo ich habe einen Chevrolet Spark M300 68 PS gekauft Erstzulassung 2013 mit 68000 Km,habe vorne an den Frontscheinwerfern die zwei H4...
  • Abgasrückführungsventil

    Abgasrückführungsventil: Hallo ich habe einen Fiat Doblo 1.6 16V Erstzul. 15.01.2004 76KW :4136 zu3:501 ZFA22300005222421 Werkscode 223 Motorcode 182 B.6000 das...
  • Verkaufe AGR EGR-Ventil Abgasrückführungsventil Honda Jazz GD NEU

    Verkaufe AGR EGR-Ventil Abgasrückführungsventil Honda Jazz GD NEU: Das Ventil wurde vor 2 Monaten gekauft (Originalrechnung vom 19.10.2011 liegt bei) und wurde ca 200 km gefahren. Es ist daher so gut wie neu. Das...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mitsubishi Colt IV CAO, Mitsubishi Colt V CJO, Mitsubishi Colt VI Z30, CZC Z30
    Oben