Abgase im Innenraum

Diskutiere Abgase im Innenraum im Opel Vectra C Forum Forum im Bereich Opel Vectra Forum; Hallo Leute, ein Freund von mir fährt einen Vectra C Caravan Bj. 2005 mit 1900er mit 150 PS. Während der Fahrt ist alles in Ordnung. Beim...
N

Nistrail

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.09.2015
Beiträge
10
Hallo Leute,

ein Freund von mir fährt einen Vectra C Caravan Bj. 2005 mit 1900er mit 150 PS.

Während der Fahrt ist alles in Ordnung.

Beim Ampelstopp ist es in dem Auto nicht auszuhalten. Das Auto riecht nach Abgasen.

Beim losfahren ist es wieder gut.

Der Auspuff ist Augenscheinlich dicht.

Was kann das sein ?

Gruß Frank
 
Thema:

Abgase im Innenraum

Sucheingaben

Diesel Motor riecht imInnenraum nach Abgas Citroen Jumpy

Abgase im Innenraum - Ähnliche Themen

  • 307 SW Es ruckelt beim Fahren und die "Abgasentgiftungsanlage" leuchtet

    307 SW Es ruckelt beim Fahren und die "Abgasentgiftungsanlage" leuchtet: Seit einigen Wochen ruckt unser 307 wenn wir auf der Autobahn fahren. Es fühlt sich ein bischen wie reiten an und ich warte darauf, dass der Motor...
  • Innenraum riecht nach Abgasen; Einspritzdüsen (Indikatoren) undicht?

    Innenraum riecht nach Abgasen; Einspritzdüsen (Indikatoren) undicht?: Innenraum riecht nach Abgasen; Einspritzdüsen (Injektore) undicht? Hallo. Ich habe bei meinem Terri (2,9, CRDI, EZ 2003, 150 PS, fast 200tsdkm)...
  • Kontrolleuchte Motordiagnose (Abgasentgiftungsssystem) leuchtet nicht ...

    Kontrolleuchte Motordiagnose (Abgasentgiftungsssystem) leuchtet nicht ...: Hallo zusammen, ich war mit meinem Laguna 2 1,9 dCi EZ 02/2003 120 PS / 88 KW (3004/139) beim TÜV. Der Prüfer bemängelte: Kontrollleuchte...
  • Starke Abgasentwicklung bei Vollgas

    Starke Abgasentwicklung bei Vollgas: Hallo zusammen, ich bin neu hier, KFZ-Laie und erhoffe mir Hinweise zur Fehlersuche. Fahrzeug: L300 mit Hochdach, 2,5L Diesel, Bj 88, 190TKM...
  • abgase leuchtet

    abgase leuchtet: halo seit houte morgen bei mein touran abgase leuchtet was kan denn sein
  • Ähnliche Themen

    Oben