Abenteuer Fürstenau !!!!

Diskutiere Abenteuer Fürstenau !!!! im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Tachchen, Das ABENTEUER FUERSTENAU steht am 10.-12.September an. Infos hier...
P

pmwoody

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.04.2010
Beiträge
167
Tachchen,

Das ABENTEUER FUERSTENAU steht am 10.-12.September an.

Infos hier:
http://www.offroad-freunde.de/offroad2/showthread.php?p=91429#post91429

Freitags: ankunft, Campground fertigmachen und können dann das Gelände bis 20 Uhr befahren,

Samstags: Tagsüber freies Fahren bis 20 Uhr, Abends Grillparty und eine Nachtorientierungsfahrt, mit Preisverleihung. Ab 22 Uhr wird das Gelände dichtgemacht, es müssen 10 Punkte angefahren werden.

Sonntags: Abreise, und freies Fahren bis 17 Uhr.

Es sind mind. 2 Terracan dabei wenn einer von Euch mitkommt :D :D
Fürstenau ist perfekt für Beginner und Experten - alles sehr sandig, nix geht kaputt.
Selbst mit Serien Terras kann man seinen Spaß haben - und gesellig wird's allemal....

Also - wer kommt mit?

Gruss,
Woody
 

Anhänge

Thema:

Abenteuer Fürstenau !!!!

Sucheingaben

offroadpark Fürstenau

,

fürstenau offroad

,

fürstenau offroad park

,
offroadpark fürstenau adresse
, offroad fürstenau adresse, offroad fürstenau, abenteuer fürstenau, offroad gelände fürstenau, fürstenau offroad gelände, offroad park fürstenau, fürstenau offroadpark, f, park fürstenau, offroadpark fürstenau anfahrt, fürstenau offroad adresse, adresse offroadpark fürstenau, gelände fürstenau, fürstenau gelände, offroadpark fürstenau Anfahrtsbeschreibung, freizeit und offroadpark fürstenau, 0, off road park fürstenau, offroad furstenau, offroad park furstenau, fürstenau offroad anfahrt

Abenteuer Fürstenau !!!! - Ähnliche Themen

  • Abenteuer Rallye für Hartgesottende zum selber fahren

    Abenteuer Rallye für Hartgesottende zum selber fahren: Hallo Leute! Ich war schon immer ein riesiger Rallyefan und war sogar schon in Finnland und Neuseeland zum Zuschauen! Außerdem bin ich ein...
  • OFFROAD TAG in Fürstenau 04/02/2012

    OFFROAD TAG in Fürstenau 04/02/2012: Tag zusammen, wenn jemand mal mit ins Gelände möchte: Am 04.02.2012 sind Offroad-Freunde in Fürstenau im Fürstenforst. Einen Tag lang gehts...
  • Terracan Treffen in Fürstenau....

    Terracan Treffen in Fürstenau....: Hi, Kargen (Karsten) von den offroad-Freunden.de hat zum Treffen nach Fürstenau geladen. Wir sind jetzt 3 Terras und es können gerne auch mehr...
  • Terracan beim Abenteuer Fürstenau

    Terracan beim Abenteuer Fürstenau: hier mal ein paar Bilder von meiner Website: Galerie - Fuerstenau_2010
  • Fürstenau/Emsland - Sonntag 27/06/10

    Fürstenau/Emsland - Sonntag 27/06/10: Hi, so wie es aussieht fahre ich mit Sven (Feroza) wohl am Sonntag nach Fürstenau/Emsland in den Offroad Park. Würde mich freuen den einen oder...
  • Ähnliche Themen

    • Abenteuer Rallye für Hartgesottende zum selber fahren

      Abenteuer Rallye für Hartgesottende zum selber fahren: Hallo Leute! Ich war schon immer ein riesiger Rallyefan und war sogar schon in Finnland und Neuseeland zum Zuschauen! Außerdem bin ich ein...
    • OFFROAD TAG in Fürstenau 04/02/2012

      OFFROAD TAG in Fürstenau 04/02/2012: Tag zusammen, wenn jemand mal mit ins Gelände möchte: Am 04.02.2012 sind Offroad-Freunde in Fürstenau im Fürstenforst. Einen Tag lang gehts...
    • Terracan Treffen in Fürstenau....

      Terracan Treffen in Fürstenau....: Hi, Kargen (Karsten) von den offroad-Freunden.de hat zum Treffen nach Fürstenau geladen. Wir sind jetzt 3 Terras und es können gerne auch mehr...
    • Terracan beim Abenteuer Fürstenau

      Terracan beim Abenteuer Fürstenau: hier mal ein paar Bilder von meiner Website: Galerie - Fuerstenau_2010
    • Fürstenau/Emsland - Sonntag 27/06/10

      Fürstenau/Emsland - Sonntag 27/06/10: Hi, so wie es aussieht fahre ich mit Sven (Feroza) wohl am Sonntag nach Fürstenau/Emsland in den Offroad Park. Würde mich freuen den einen oder...
    Oben