ABE/TÜV-Gutachten Power Tech

Diskutiere ABE/TÜV-Gutachten Power Tech im TÜV Forum Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Hallo Leute, ich habe gebraucht einen VW Corrado gekauft und da waren 5 mm Spurverbreiterungsscheiben auf der Hinterachse. Leider sind sie nicht...
I

imported_Bernd

Benutzer
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
34
Hallo Leute,

ich habe gebraucht einen VW Corrado gekauft und da waren 5 mm Spurverbreiterungsscheiben auf der Hinterachse. Leider sind sie nicht eingetragen und natürlich fehlt die CD auf der alle Power-Tech-Gutachten drauf sind.

Hat vielleicht jemand von euch eine Spurverbreiterung von Power Tec
(Der Golf II/Jetta hat exakt die gleiche Hinterachse wie der Corrado)
und hat die CD mit dem Gutachten (Aufschrift auf den Scheiben: 30.018).
 
Thema:

ABE/TÜV-Gutachten Power Tech

Sucheingaben

powertech gutachten kostenlos

,

powertech gutachten

,

powertech 30.018

,
power tech gutachten
, powertech gutachten 30.018, powertech gutachten cd, power tech 30.018 , power tech abe gutachten, gutachten powertech, spurverbreiterung 30.018, spurverbreiterung abe fehlt, 30.018 abe, 5mm powertech spurverbreiterung 30.018, distantzscheiben power tech 30.018, concept cs abe, gutachten powertech opel gratis, powertech Golf 2 Gutachten, abe faltdach, gutachten powertech 30.018, faltdach abe golf 2, abe faltdach golf 2, spurverbreiterung power tech 30.018, powertech gutachten 30.018 opel, gutachten power tech, 901725 powertech abe

ABE/TÜV-Gutachten Power Tech - Ähnliche Themen

  • Großer Heckspoiler mit ABE

    Großer Heckspoiler mit ABE: Guten Abend Ich suche momentan einen größeren Heckspoiler mit einer ABE, finde jedoch nur kleinere Entenschwänze. Hat wer eine Idee oder sonstiges...
  • Staubkappe Achsnabe vorne

    Staubkappe Achsnabe vorne: Hallo, ich habe beim Wechseln auf Winterräder festgestellt, dass auf den Achsnaben keine Staubdeckel verbaut sind, obwohl die Schraube „gut“...
  • Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe

    Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe: Hey. Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe. Meine Nerven sind am Ende. Ich muss mich entspannen und...
  • an den Wochenenden etwas Spaß haben wollen.

    an den Wochenenden etwas Spaß haben wollen.: Hallo Leute! Ich arbeite fünf Tage die Woche Vollzeit und möchte an den Wochenenden etwas Spaß haben. Aber ich will auch an den Wochenenden Geld...
  • Audi 90 quattro 2.3E ab 1,- Euro auf eBay. Reparaturbedürftig, aber mit neuem TÜV

    Audi 90 quattro 2.3E ab 1,- Euro auf eBay. Reparaturbedürftig, aber mit neuem TÜV: Audi 90 quattro 2.3E NG 89Q B3 | eBay
  • Ähnliche Themen

    Oben