abblendlicht ohne funktion

Diskutiere abblendlicht ohne funktion im Fiat Ulysse 179AX Forum Forum im Bereich Fiat Ulysse Forum; hallo ich habe bei meinem ulysse bauj.2005 2,0 diesel ein problem , mein abblendlicht geht nicht mehr war schon 2 mal in der werkstatt alles...
U

Unregistriert

Gast
hallo ich habe bei meinem ulysse bauj.2005 2,0 diesel ein problem , mein abblendlicht geht nicht mehr war schon 2 mal in der werkstatt alles wurde geprüft und bis zur sicherung vorn im motorraum scheint alles i.o. zu sein kontrollampe im amaturenbrett geht auch an .und von dort aus zu den scheinwerfern ist sozusagen tote hose .aufblendlicht und nebelscheinwerfer gehen auch. ich bin echt am verzweifeln was kann das nun noch sein? auf den weg zu den lampen vom sicherungskasten sind doch bloss noch die kabel die aber durch sichtprüfung auch keine defekte aufweisen
 
U

Unregistriert-fuxus

Gast
hallo,
die anfrage ist zwar veraltet. aber bei google taucht sie immer noch ganz oben auf. damit anderen mit dem selben problem geholfen ist, hier die evtl. lösung.
hinter dem abgebauten handschuhfach befindet sich das relais für das abblendlicht.
handschuhfach abbauen, lichtschalter betätigen ....man hört das relais klacken... falls nicht...es ist ein (bei meinem modell) grünes einzelnes relais montiert an einem einzelnen kabelbaum. befestigt an den wand zum motorraum, direkt über den füßen des beifahrers und genau hinter dem handschuhfach. das relais und den stecker prüfen.
gruß kadir
 
B

belinda

Benutzer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
39
Man sollte aber zuerst im Handbuch oder auf der Abdeckung nachsehen, ob es wirklich das grüne Relais ist. Ich kann mir vorstellen, dass sich die Farbe der Relais möglicherweise im Laufe der Jahre geändert haben könnte. Einfach bei der Steckplatz Position nachsehen. Das ist wahrscheinlich sicherer!
 
Thema:

abblendlicht ohne funktion

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/abblendlicht-ohne-funktion.21380/

,

opel zafira b heizungsgebläse ohne funktion

abblendlicht ohne funktion - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht links Sicherung?

    Abblendlicht links Sicherung?: Moin kann mir jemand sagen wo ich beim Ranger 2015 die Sicherung für das Abblendlicht links finde
  • Abblendlicht beim Jumper funktioniert nicht mehr

    Abblendlicht beim Jumper funktioniert nicht mehr: Ich habe einen Citroen Jumper 2.0 120 KW, Baujahr 2017 Euro 6 Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe vor zwei Wochen eine neue...
  • H7 Glühbirne Abblendlicht bei W205 BJ 2014 wechseln

    H7 Glühbirne Abblendlicht bei W205 BJ 2014 wechseln: Hallo Zusammen, weiß jemand wie man die H7 Birne im W205 BJ 2014 für das Abblendlicht wechselt ? Habe keinen Bügel gesehen zum abklemmen.. Nur...
  • Abblendlicht wechseln

    Abblendlicht wechseln: Servus. Vielleicht kann mir einer sagen welche Halogenlampe in einen Daewoo Evanda beim Abblendlicht kommen? Bedienubgsanleitung ist vorhanden...
  • Linkes Abblendlicht geht nicht mehr, Lampe aber okay

    Linkes Abblendlicht geht nicht mehr, Lampe aber okay: Liebe Forummitglieder Bin neu im Forum. Habe vor 1 Monat einen Landcruiser 2016 (facelist) gekauft. Leider hat er kein Tagesfahrlicht. Auf der...
  • Ähnliche Themen

    • Abblendlicht links Sicherung?

      Abblendlicht links Sicherung?: Moin kann mir jemand sagen wo ich beim Ranger 2015 die Sicherung für das Abblendlicht links finde
    • Abblendlicht beim Jumper funktioniert nicht mehr

      Abblendlicht beim Jumper funktioniert nicht mehr: Ich habe einen Citroen Jumper 2.0 120 KW, Baujahr 2017 Euro 6 Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe vor zwei Wochen eine neue...
    • H7 Glühbirne Abblendlicht bei W205 BJ 2014 wechseln

      H7 Glühbirne Abblendlicht bei W205 BJ 2014 wechseln: Hallo Zusammen, weiß jemand wie man die H7 Birne im W205 BJ 2014 für das Abblendlicht wechselt ? Habe keinen Bügel gesehen zum abklemmen.. Nur...
    • Abblendlicht wechseln

      Abblendlicht wechseln: Servus. Vielleicht kann mir einer sagen welche Halogenlampe in einen Daewoo Evanda beim Abblendlicht kommen? Bedienubgsanleitung ist vorhanden...
    • Linkes Abblendlicht geht nicht mehr, Lampe aber okay

      Linkes Abblendlicht geht nicht mehr, Lampe aber okay: Liebe Forummitglieder Bin neu im Forum. Habe vor 1 Monat einen Landcruiser 2016 (facelist) gekauft. Leider hat er kein Tagesfahrlicht. Auf der...
    Oben