Abblendlicht Kontrollanzeige

Diskutiere Abblendlicht Kontrollanzeige im Citroen Xsara Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo, mein Name ist Josef ich habe mir einen gebrauchten Xsara Break 2.0 HDI 90 Ps BJ. 2004 gekauft. Seit kurzem blinkt, in unregelmäßigen...
U

Unregistriert

Gast
Hallo, mein Name ist Josef
ich habe mir einen gebrauchten Xsara Break 2.0 HDI 90 Ps BJ. 2004 gekauft.
Seit kurzem blinkt, in unregelmäßigen Abständen die Abblendlichtanzeige am Armaturenbrett.
Alle Lampen leuchten und ich kann auch sonst keinen Fehler an der Beleuchtung sehen.
Blinkt Minutenlang dann leuchtet die Anzeige wieder kurz normal bis sie dann wieder blinkt.
Am Anfang war das nur kurz. Jetzt werden die Intervalle immer Kürzer und das blinken immer länger.
Woran kann das liegen, b.z.w was ist der Fehler?

Thema:

Abblendlicht Kontrollanzeige

Sucheingaben

citroen blinken abblendlicht

,

citroen xsara abblendlicht blinkt

Abblendlicht Kontrollanzeige - Ähnliche Themen

• Abblendlicht wechseln

Abblendlicht wechseln: Servus. Vielleicht kann mir einer sagen welche Halogenlampe in einen Daewoo Evanda beim Abblendlicht kommen? Bedienubgsanleitung ist vorhanden...
  • Linkes Abblendlicht geht nicht mehr, Lampe aber okay

Linkes Abblendlicht geht nicht mehr, Lampe aber okay: Liebe Forummitglieder Bin neu im Forum. Habe vor 1 Monat einen Landcruiser 2016 (facelist) gekauft. Leider hat er kein Tagesfahrlicht. Auf der...
  • Rechte Seite geht Beleuchtung nicht(Abblendlicht und Rücklicht), Fernlicht geht

Rechte Seite geht Beleuchtung nicht(Abblendlicht und Rücklicht), Fernlicht geht: Rechte Seite geht Beleuchtung nicht(Abblendlicht und Rücklicht), Fernlicht geht. Sicherung in Ordnung, Glühlampen ebenfalls. Betrifft Renault...
  • Abblendlicht links geht nicht

Abblendlicht links geht nicht: Habe die Birne ausgewechselt,aber es brennt nur das Standlicht,vieleicht kann mir jemand einen Tipp geben.Danke
  • Häufiger Wechsel Glühlampen bei Abblendlicht - Honda CRV Bj. 2004

Häufiger Wechsel Glühlampen bei Abblendlicht - Honda CRV Bj. 2004: Guten Tag zusammen, leider musste ich im letzten Jahr häufiger die Glühlampen des Abblendlichts beim linken und rechten Scheinwerfer wechseln (im...