Abblendlicht defekt

Diskutiere Abblendlicht defekt im Hyundai Atos Prime MX Forum Forum im Bereich Hyundai Atos Forum; ICh hab einen Hyundai Atos (BJ 2006). Letztens sind bei ihm beide Abblendleuchten gleichzeitig kaputt gegangen. Ich habe die Birnen gewechselt und...
P

pr3d470r

Gast
ICh hab einen Hyundai Atos (BJ 2006).
Letztens sind bei ihm beide Abblendleuchten gleichzeitig kaputt gegangen. Ich habe die Birnen gewechselt und danach gingen sie wieder. Allerdings habe ich in einem anderen Forum gelesen, dass dieses Problem auch bei anderen auch aufgetreten ist und eventuell durch Spannungsspitzen kommt.
Weis irgentjemand da etwas? Hatte sonst noch jemand das Problem?

Muss man vielleicht irgentwelche Teile Tauschen um dem Problem vorzubeugen?

Gruß pr3d470r
 
Thema:

Abblendlicht defekt

Sucheingaben

hyundai atos abblendlicht

,

toyota yaris abblendlicht

,

toyota yaris abblendlicht geht nicht

,
hyundai getz abblendlicht
, Abblendlicht beide gleichzeitig kaputt, http://www.autoexperience.de/hyundai-atos-forum/7275-abblendlicht-defekt.html, toyota yaris sicherung abblendlicht, abblendlicht hyundai atos, f, hyunday abblendlicht ausgefallen, hyundai atos birne wechseln, hyundai atos Glühbirne wechseln, abblendlicht defekt, abblendlicht toyota yaris, sicherungsplan toyota yaris, abblendlicht beide gleichzeitig defekt, toyota yaris sicherung, hyundai Abblendlicht defekt, toyota yaris sicherungen, Abblendlicht defekt beide gleichzeitig, abblendlicht hyundai Getz, hyundai getz abblendlicht defekt, toyota yaris abblendlicht fällt aus, toyota yaris fahrlicht ausgefallen, sicherung abblendlicht toyota yaris

Abblendlicht defekt - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht links Sicherung?

    Abblendlicht links Sicherung?: Moin kann mir jemand sagen wo ich beim Ranger 2015 die Sicherung für das Abblendlicht links finde
  • Abblendlicht beim Jumper funktioniert nicht mehr

    Abblendlicht beim Jumper funktioniert nicht mehr: Ich habe einen Citroen Jumper 2.0 120 KW, Baujahr 2017 Euro 6 Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe vor zwei Wochen eine neue...
  • H7 Glühbirne Abblendlicht bei W205 BJ 2014 wechseln

    H7 Glühbirne Abblendlicht bei W205 BJ 2014 wechseln: Hallo Zusammen, weiß jemand wie man die H7 Birne im W205 BJ 2014 für das Abblendlicht wechselt ? Habe keinen Bügel gesehen zum abklemmen.. Nur...
  • Abblendlicht wechseln

    Abblendlicht wechseln: Servus. Vielleicht kann mir einer sagen welche Halogenlampe in einen Daewoo Evanda beim Abblendlicht kommen? Bedienubgsanleitung ist vorhanden...
  • Linkes Abblendlicht geht nicht mehr, Lampe aber okay

    Linkes Abblendlicht geht nicht mehr, Lampe aber okay: Liebe Forummitglieder Bin neu im Forum. Habe vor 1 Monat einen Landcruiser 2016 (facelist) gekauft. Leider hat er kein Tagesfahrlicht. Auf der...
  • Ähnliche Themen

    • Abblendlicht links Sicherung?

      Abblendlicht links Sicherung?: Moin kann mir jemand sagen wo ich beim Ranger 2015 die Sicherung für das Abblendlicht links finde
    • Abblendlicht beim Jumper funktioniert nicht mehr

      Abblendlicht beim Jumper funktioniert nicht mehr: Ich habe einen Citroen Jumper 2.0 120 KW, Baujahr 2017 Euro 6 Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe vor zwei Wochen eine neue...
    • H7 Glühbirne Abblendlicht bei W205 BJ 2014 wechseln

      H7 Glühbirne Abblendlicht bei W205 BJ 2014 wechseln: Hallo Zusammen, weiß jemand wie man die H7 Birne im W205 BJ 2014 für das Abblendlicht wechselt ? Habe keinen Bügel gesehen zum abklemmen.. Nur...
    • Abblendlicht wechseln

      Abblendlicht wechseln: Servus. Vielleicht kann mir einer sagen welche Halogenlampe in einen Daewoo Evanda beim Abblendlicht kommen? Bedienubgsanleitung ist vorhanden...
    • Linkes Abblendlicht geht nicht mehr, Lampe aber okay

      Linkes Abblendlicht geht nicht mehr, Lampe aber okay: Liebe Forummitglieder Bin neu im Forum. Habe vor 1 Monat einen Landcruiser 2016 (facelist) gekauft. Leider hat er kein Tagesfahrlicht. Auf der...
    Oben