A4 serienradio ausbauen?

Diskutiere A4 serienradio ausbauen? im Audi A4 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hallo! Kann mir wohl jemand sagen wie man aus einem A4 bj96 das serienradio ausbauen kann. brauch ich dafür einen bestimmten schlüssel oder so? Danke
I

imported_Norbert

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.04.2005
Beiträge
108
Hallo!
Kann mir wohl jemand sagen wie man aus einem A4 bj96 das serienradio ausbauen kann. brauch ich dafür einen bestimmten schlüssel oder so?
Danke
 
A

Audinarren

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge
7
Hallo

Richtig, da gibt es spezielle Schlüssel (Demontagewerkzeug) Kann man in jedem größeren Zubehörladen kaufen oder Du fährst zum Freundlichen Audi Partner, die sollten Die das Kostenlos ausbauen wenn der Service stimmt.

Gruß Daniel L.
 
B

Bemes-RT_Webmaster

Gast
Braucht man da nicht diese 2 Gabeln wo man links und rechts in die Löcher schiebt bis sie einrasten und man dann das Radio rausziehen kann? Oder ist das ein in die Konsole integriertes Radio?
 
W

Wiggle

Gast
Ne Ahnung ob das bei VW ebenso ist?

Polo Baujahr 2007 ^^ der 9n3. Vllt will ich auch mal das Radio wechseln :-/
 
G

GiZzMo

Gast
Jupp ist dito zum Audi. Die Gabeln bekommt man im gut sortierten Fachhandel.
 
Thema:

A4 serienradio ausbauen?

Sucheingaben

audi a4 radio ausbauen

,

audi radio ausbauen

,

a4 radio ausbauen

,
radio ausbauen audi a4
, audi a4 autoradio ausbauen, audi a4 radio ausbau, ausbau radio audi a4, Audi A4 B8 radio Ausbau, audi a4 b8 radio ausbauen, autoradio ausbauen audi a4, radio ausbau audi a4, a4 autoradio ausbauen, autoradio audi a4 ausbauen, ausbau autoradio audi a4, radio audi a4 ausbauen, Radio Ausbau a4, radio ausbauen a4, radio ausbauen Audi a4 b8, autoradio ausbau audi a4, radio a4 ausbauen, audi a4 b8 radio wechseln, audi 8k radio ausbauen, ausbau radio a4, audi radio ausbau, a4 radio wechseln

A4 serienradio ausbauen? - Ähnliche Themen

  • Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010

    Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010: Hallo, ich würde gerne meinen Beifahrersitz ausbauen wegen größere Transportfläche. Der hat aber Seitenairback. Ich habe gehört das man mit einem...
  • Kotflügel ausbauen c3

    Kotflügel ausbauen c3: Rad ab, Innenschale ausbauen, Kühlergrill ausbauen, Scheinwerfer leicht nach hinten ziehen sämtliche 10er Schrauben lösen und die Nieete unter...
  • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen

    Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen: Bei meinem Nissan Micra K13 müßte das Lenkrad um 2 Zähne in der Position versetzt werden,damit es wieder eine korrekte Mittelstellung einnimmt.Die...
  • Opel Tigra A Spannrolle ausbauen

    Opel Tigra A Spannrolle ausbauen: Hallo,ich brauche dringend Hilfe.Ich versuche die Spannrolle für den Keilriemen auszubauen.leider ohne Erfolg.Die Spann rolle kann man nicht...
  • Serienradio

    Serienradio: Habe ein Serienradio (Kassette) vom Citroen Xsara Bj. 2000 Exclusive zu verkaufen
  • Ähnliche Themen

    • Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010

      Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010: Hallo, ich würde gerne meinen Beifahrersitz ausbauen wegen größere Transportfläche. Der hat aber Seitenairback. Ich habe gehört das man mit einem...
    • Kotflügel ausbauen c3

      Kotflügel ausbauen c3: Rad ab, Innenschale ausbauen, Kühlergrill ausbauen, Scheinwerfer leicht nach hinten ziehen sämtliche 10er Schrauben lösen und die Nieete unter...
    • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen

      Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen: Bei meinem Nissan Micra K13 müßte das Lenkrad um 2 Zähne in der Position versetzt werden,damit es wieder eine korrekte Mittelstellung einnimmt.Die...
    • Opel Tigra A Spannrolle ausbauen

      Opel Tigra A Spannrolle ausbauen: Hallo,ich brauche dringend Hilfe.Ich versuche die Spannrolle für den Keilriemen auszubauen.leider ohne Erfolg.Die Spann rolle kann man nicht...
    • Serienradio

      Serienradio: Habe ein Serienradio (Kassette) vom Citroen Xsara Bj. 2000 Exclusive zu verkaufen
    Tipps & Tricks für Audi A4 B5, Audi A4 B6, Audi A4 B7, Audi A4 B8, Audi A4 B9
    Oben