A4 Avant 8E ,der kleine soll noch schneller?

Diskutiere A4 Avant 8E ,der kleine soll noch schneller? im Audi A4 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hallo liebes Forum, Ich bin begeistert von mein neuen Audi, frage mich aber jetzt ob nicht noch mehr drinen ist Zu meinem Auto: Typ: 8E5 09H...
P

Preno

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
16
Hallo liebes Forum,


Ich bin begeistert von mein neuen Audi, frage mich aber jetzt ob nicht noch mehr drinen ist

Zu meinem Auto:

Typ: 8E5 09H
Motor: 140 kW BEX

was ist bei Chip Tuning so rauszuhollen

Danke für Eure Antworten...
 
A

aaqklaus

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
83
Hallo,

Also ich halte von ABT reichlich wenig...... von MTM geht so.... TuneTec aus Berlin ist ein sehr guter Tuner, der weiß wenigstens was er acht, UND misst vorher das Auto eingehend durch, was ABT definitiv NICHT macht....


Getriebe ist kein Problem, das Steuergerät muss nur mit Programmiert werden, so geschehen bei meinem A6...

Homepage TuneTec


Grüße,

Klaus
 
Thema:

A4 Avant 8E ,der kleine soll noch schneller?

Sucheingaben

audi a4 8e verliert kühlwasser

,

audi a4 8e türverkleidung hinten ausbauen

,

türverkleidung audi a4 8e hinten ausbauen

,
audi a4 8e hintere türverkleidung ausbauen
, lautsprecherabdeckungen a4 avant hinten erneuern, audi a4 8e5 türverkleidung ausbauen, audi türverkleidung hinten abmontieren 2005, audi a4 8e anleitung seitenfenster ausbauen, audi a4 avant bj 2005 hecktürverkleidung ausbauen, türverkleidung audi a4 avant e8 austauschen, audi a4 8e bj.2005 fensterheber wechseln, audi a4 8e fensterheber ausbauen anleitung, audi a4 8e verliert kühlflüssigkeit, demontage fensterkurbel audi a4 8e, audi a4 8e verliert getriebeöl, fensterscheibe ausbauen audi 8e5, audi a4 8e türverkleidung ausbauen hinten, audi a4 türverkleidung hinten ausbauen, getriebeöl auffüllen audi a4 8e, benzinfilter wechseln audi a4 8e, audi a4 8e getriebe ausbau, audi a4 8e seitenfenster ausbauen anleitung, Anleitung für benzinfilter wechseln audi a4 avant 8E5, bielder benzinfielter audi a4 8e, audi 8e fenster kurbel

A4 Avant 8E ,der kleine soll noch schneller? - Ähnliche Themen

  • Avantime: Zylinderkopfdichtung wechseln [Kosten und Erfahrungen]

    Avantime: Zylinderkopfdichtung wechseln [Kosten und Erfahrungen]: Alles zu Avantime: Zylinderkopfdichtung wechseln [Kosten und Erfahrungen] - hier rein
  • Avantime: Getriebeübersetzung ändern

    Avantime: Getriebeübersetzung ändern: Alles zu Avantime: Getriebeübersetzung ändern - hier rein
  • Avantime: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen

    Avantime: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen: Alles zu Avantime: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen - hier rein
  • Avantime: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread]

    Avantime: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread]: Alles zu Avantime: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread] - hier rein
  • Avantime: Zahnriemen oder Steuerkette?

    Avantime: Zahnriemen oder Steuerkette?: Alles zu Avantime: Zahnriemen oder Steuerkette? - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Audi A4 B5, Audi A4 B6, Audi A4 B7, Audi A4 B8, Audi A4 B9
    Oben