A Klasse 140 - automatik - nimmt kein Gas mehr an !!

Diskutiere A Klasse 140 - automatik - nimmt kein Gas mehr an !! im Mercedes Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo, meine A Klasse 140 nimmt kein Gas mehr an. Kann mir jemand einen Tip geben..... selbst bei Mercedes sind sie ratlos. Beim Fehler...
B

Bellamy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.06.2012
Beiträge
2
Hallo,

meine A Klasse 140 nimmt kein Gas mehr an.

Kann mir jemand einen Tip geben..... selbst bei Mercedes sind sie ratlos.

Beim Fehler auslesen, wurde der Nockenwellensensor angezeigt... dieser ist bereits gewechselt, aber das Problem nicht behoben!

Bitte, wenn Ihr 'n Tip habt !!!
 
Thema:

A Klasse 140 - automatik - nimmt kein Gas mehr an !!

Sucheingaben

mercedes a klasse nimmt kein gas an

,

a klasse nimmt kein gas an

,

a-klasse nimmt kein gas an

,
aklasse 140 nimmt kein gas an
, a-klasse nimmt kein gas mehr an, auto nimmt kein gas mehr an und geht aus mercedes a klasse automatik, automatik nimmt kein gas an, a klasse nimmt keingas mehr an, a klasse 140 geht, automatik auto nimmt kein gas an, mercedes a klasse automatik nimmt kein gas, mercedes w168 automatic nimmt kein gas, a klasse nimmtkein gas an, ich habe probleme mit ein mercedes automatikgetriebe nehmter kein gas, aklasse nimmt kein gas an und geht aus, a-klasse nimmt keingas an, mercedes a klasse140 getriebe probleme, Mercedes plötzlich kein gas mehr, aklasse nimmt kein gas an, autoforum probleme aklasse automatik, mercedes a klasse gas pedal sensor, a klasse nimmt kein gas mehr , a-klasse 140 geht beim gas geben aus , Forum A-Klasse Sensor Gaspedal, a-klasse nimmt schlecht gas an

A Klasse 140 - automatik - nimmt kein Gas mehr an !! - Ähnliche Themen

  • E-Klasse (W212) Motor geht aus

    E-Klasse (W212) Motor geht aus: E-(W212) 200 CGI Baujahr 2012 Automatik : Während der Fahr auf der Autobahn nimmt das Auto kein Gas mehr an. Zündung ausgemacht und versucht...
  • MB E-Klasse Bj2017 Fehlercodes 008A und 3006

    MB E-Klasse Bj2017 Fehlercodes 008A und 3006: Hallo, ein Freund hat an meinem Auto E-Klasse Combi die Fehlercodes 008A und 3006 ausgelesen. Kann mir jemand sagen, was die bedeuten? Danke Martin.
  • Mercedes Radkappen 169 für A-Klasse, 15 Zoll

    Mercedes Radkappen 169 für A-Klasse, 15 Zoll: Verkaufe insgesamt 4 Stück Mercedes Radkappen für Mercedes A-Klasse in Größe 15 Zoll. Teilenummer: A 169 400 04 25 Zustand: 1 mal sehr gut...
  • Ankerblech MERCEDES-BENZ A-Klasse (W169) A 200 CDI (169.008, 169.308) 140 PS AB 09.2

    Ankerblech MERCEDES-BENZ A-Klasse (W169) A 200 CDI (169.008, 169.308) 140 PS AB 09.2: Ankerblech hinten rechts bei MERCEDES-BENZ A-Klasse (W169) A 200 CDI (169.008, 169.308) 140 PS AB 09.2004 wechseln Welches Werkzeug benötige ich dazu?
  • Mercedes A Klasse 140

    Mercedes A Klasse 140: Was kann das sein, wenn die ABS und ASR-Lampe dauerhaft leuchtet? Wer kann mir helfen?
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mercedes 190er, Mercedes A Klasse, Mercedes B Klasse, Mercedes CL, Mercedes CLA, Mercedes C Klasse, Mercedes GLA, Mercedes GLC, Mercedes GLE, Mercedes GLS, Mercedes E Klasse, Mercedes G, M Klasse, Mercedes R Klasse, Mercedes S Klasse, Mercedes V Klasse, Vito & Sprinter, Mercedes CLS, Mercedes GLK, Mercedes ML, Mercedes SLC, Mercedes SL,SLK,CLK, Mercedes News, Mercedes X-Klasse, Mercedes-AMG
    Oben