968 Kupplung einstellen

Diskutiere 968 Kupplung einstellen im Porsche 968 Forum Forum im Bereich Porsche Forum; Hey zusammen, ich will bei mir die Kupplung neu einstellen, weil es so irgendwie nicht ganz richtig hinhaut. Hat jemand ne Ahnung, wie ich das...
D

darktown

Gast
Hey zusammen, ich will bei mir die Kupplung neu einstellen, weil es so irgendwie nicht ganz richtig hinhaut. Hat jemand ne Ahnung, wie ich das (und vor allem wo) ich das mache? Hab mir alles schonmal genau angesehen, wenn ihr mir also beschreibt, wo und wie, dann dürfte ich es ganz fix hinkriegen :)
 
Thema:

968 Kupplung einstellen

Sucheingaben

porsche 968 kupplung

,

porsche 968 kupplung einstellen

,

porsche 968 kupplung schwergängig

,
968 kupplung
, porsche 968 kupplungspedal schwer, kupplung porsche 968 schwergängig, 968 kupplungspedal einstellen, kupplungspedal porsche 968 schwergängig, kupplung einstellen 968, kupplung porsche 968 nachstellen, porsche 968 kupplung nachstellen, auto, kupplung porsche 968, porsche 968 kupplungspedal

968 Kupplung einstellen - Ähnliche Themen

  • 968: Kupplung wechseln - entlüften - Kosten

    968: Kupplung wechseln - entlüften - Kosten: Alles zu 968: Kupplung wechseln - entlüften - Kosten - hier rein
  • 968: Anhängerkupplung nachrüsten

    968: Anhängerkupplung nachrüsten: Alles zu 968: Anhängerkupplung nachrüsten - hier rein
  • 968: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    968: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu 968: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • 968: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    968: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu 968: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • 968: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    968: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu 968: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben