96 Eclipse turbo parts

Diskutiere 96 Eclipse turbo parts im Mitsubishi Eclipse II D30 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Eclipse Forum; Biete einige Eclipse turbo Teile, Eclipse turbo US-Karosserie mit eingeschweisster Racing Sicherheitszelle neuer Motorhaube, Frontscheibe und...
A

acura1982

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.11.2007
Beiträge
1
Biete einige Eclipse turbo Teile, Eclipse turbo US-Karosserie mit eingeschweisster Racing Sicherheitszelle neuer Motorhaube, Frontscheibe und Heckscheibe. Apexi Racing Komplettanlage ab Turbo. Turbo Ansaugbrücke, Frontscheinwerfer Angle Eyes und US-Heckleuchten (komplett rot). 18zoll Felgen mit neuer 225er Bereifung.
4g63t Turbomotor mit leistungsoptimierter Kupplung (in gelb) bis 400ps.

Karosserie steht zur zeit beim Lackierer, wide body kit aus USA wird angebracht und neu Lackiert in Lambo Orange mit Flakes
 
P

Pyrex

Gast
Huhu!

Ich hätte interrese an der Auspuffanlage! um wieviel würdest du sie abgeben? melde dich bei mir via mail (darkpyrex2000@hotmail.de) oder hier im beitrag bitte.

mfg
 
A

annamarie80

Gast
Meiner Meinung nach, suche auf die amerikanische Seite des eBays. Dort alle sachen sind billiger und was wichtistes - originell. Wenn ich beim amerikanischer Händler kaufen will, benutze ich seit ein paar Monate kostenlose Päckchenweiterbeförderung von viaddress.com. Ich bin sehr zufrieden damit. Ich habe schon von Amazon.com oder ebay.com bestellt und es funktioniert fantastisch ! Die Registrierung ist frei auf die Web-Seite viaddress<punkt>com. Eine individuelle amerikanische Adresse wird zur verfügung gestellt und die kannst du für Einkäufen bei der US Händlers benutzen. Das Viaddress wird deines Päckchen zu dir weiterschicken. Falls der Händler akceptiert nicht die internationale Credit Karten, Viaddress kann die Produkte für dich ohne Vermittlungsprovision kaufen. Dann zu dir versenden und du bezahlst nur die Versandkoseten.
 
Thema:

96 Eclipse turbo parts

Sucheingaben

eclipse turbo kaufen

,

turbo parts

,

mitsubishi eclipse us rückleuchten

,
eclipse turbo
, Eclipse D20 Rückleuchten, mitsubishi eclipse turbo kaufen, eclipse tuning parts, rs design stephanie 015202525454, mitsubishi eclipse gsx tuning teile amerika, turbo einbau einleitung mitsubishi eclipse, mitsubishi eclipse d20 rückleuchten, eclipse gst tuning, neuer auspuff für mitsubishi eclipse, eclipse parts, Suche wollte Motor Parts 2010 @hotmail.de, turboparts amerika, eclipse turbo ansaugbrücke, eclipse bj96 turbo kaufen, eclipse turbo teile, Mitsubishi eclips d20 bodykit forum, VW classic &amp;tuning- parts, mitsubishi eclipse d30 karosse, gst ansaugbrücke eclipse, mitsubishi eclipse d30 us rückleuchten rot, mitsubishi eclipse d30 us rücklichter rot

96 Eclipse turbo parts - Ähnliche Themen

  • Eclipse 2001 automatic getribe

    Eclipse 2001 automatic getribe: Hallo zusammen ich habe ein Problem mit automatic getriebe F4A51 von meine Eclipse gt coupe 3.0 v6 Baujahr 2001,ich finde keine passende Lösung...
  • Eclipse d22 Getriebe ausbauen

    Eclipse d22 Getriebe ausbauen: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor. Ich heiße Jürgen und komme aus NRW bei Minden und bin schon seit 2006 mit meinem...
  • Eclipse: Turbo Umbau Upgrade [Kosten & Co]

    Eclipse: Turbo Umbau Upgrade [Kosten & Co]: Alles zu Eclipse: Turbo Umbau Upgrade [Kosten & Co] - hier rein
  • Eclipse D30 Turboumbau (Evo 3) zu verkaufen

    Eclipse D30 Turboumbau (Evo 3) zu verkaufen: Hallo. Habe eine Eclipse D30 mit nem Motor aus nem Evo 3 zu verkaufen. Kilometerstand Motor: 77.000 Karrosserie: 112.000 Der Motor hat leider...
  • Mitsubishi Eclipse GSTurbo

    Mitsubishi Eclipse GSTurbo: Hallo Ich will mir einen Mitsubishi Eclipse GS Turbo holen. Da es mein erster Eclipse ist habe ich paar Fragen zu dem Auto: Wie ist der so im...
  • Ähnliche Themen

    • Eclipse 2001 automatic getribe

      Eclipse 2001 automatic getribe: Hallo zusammen ich habe ein Problem mit automatic getriebe F4A51 von meine Eclipse gt coupe 3.0 v6 Baujahr 2001,ich finde keine passende Lösung...
    • Eclipse d22 Getriebe ausbauen

      Eclipse d22 Getriebe ausbauen: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor. Ich heiße Jürgen und komme aus NRW bei Minden und bin schon seit 2006 mit meinem...
    • Eclipse: Turbo Umbau Upgrade [Kosten & Co]

      Eclipse: Turbo Umbau Upgrade [Kosten & Co]: Alles zu Eclipse: Turbo Umbau Upgrade [Kosten & Co] - hier rein
    • Eclipse D30 Turboumbau (Evo 3) zu verkaufen

      Eclipse D30 Turboumbau (Evo 3) zu verkaufen: Hallo. Habe eine Eclipse D30 mit nem Motor aus nem Evo 3 zu verkaufen. Kilometerstand Motor: 77.000 Karrosserie: 112.000 Der Motor hat leider...
    • Mitsubishi Eclipse GSTurbo

      Mitsubishi Eclipse GSTurbo: Hallo Ich will mir einen Mitsubishi Eclipse GS Turbo holen. Da es mein erster Eclipse ist habe ich paar Fragen zu dem Auto: Wie ist der so im...
    Oben