95ger Clio <<< Aibag-Frage !

Diskutiere 95ger Clio <<< Aibag-Frage ! im Renault Clio I B57, C57 Forum Forum im Bereich Renault Clio Forum; Hallo , ich habe folgendes Problem .... die Airbag-Lampe im Lenkrand blinkt , man sagte mir , das dieser Air eine eigene Spannnungsversorgung hat...
U

Unregistriert

Gast
Hallo ,

ich habe folgendes Problem .... die Airbag-Lampe im Lenkrand blinkt , man sagte mir , das dieser Air eine eigene Spannnungsversorgung hat ( Batt/ Akku ) , wo befindet sich denn die Batt. ?



thx und Gruß
Zee
 
Thema:

95ger Clio <<< Aibag-Frage !

Sucheingaben

renault clio 1 airbag leuchte

,

Ford

,

airbag kontrollleuchte renault clio 1

,
renault clio airbag lampe blinkt
, 95ger renault clio, clio 98 airbag leuchtet, clio 1 airbag leuchte, clio 1 airbag lampe, Renault Clio 1998 Airbag Kontrolleuchte, clio problem airbag kontrollleuchte, clio airbagleuchte, clio airbag kontrollleuchte, renault clio c57 airbag leuchte, renault clio 57 airbagleuchte, renault clio Typ 57 airbag kontrollleuchte, clio 57 airbag lampe?, airbagleuchte clio, Renault clio airbagleuchte, renault clio 1 airbag blinkt

95ger Clio <<< Aibag-Frage ! - Ähnliche Themen

  • Clio B 1.4l 16v Novus ESD

    Clio B 1.4l 16v Novus ESD: Guten Tag, ich habe unter meinem Clio einen Novus ESD verbaut. Vorab er ist noch ein ganz wenig undicht, was aber noch gemacht wird. Ich habe ein...
  • Clio: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Clio: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Clio: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Clio: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Clio: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Clio: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Clio: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Clio: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Clio: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Clio: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Clio: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Clio: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben