95er Passat - wie vordere Türverkleidung abnehmen

Diskutiere 95er Passat - wie vordere Türverkleidung abnehmen im VW Passat Forum Forum im Bereich VW Forum; also, bin neu hier und wahrscheinlich auch nur kurz zu besuch! fahre keinen vw, aber meine eltern! ich will ihnen die vorderen orig.lautsprecher...
B

Baloo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.08.2005
Beiträge
11
also, bin neu hier und wahrscheinlich auch nur kurz zu besuch!
fahre keinen vw, aber meine eltern!

ich will ihnen die vorderen orig.lautsprecher in den türen tauschen!

wie bekomme ich die türverkleidung von einem
1995er passat variant 1.9tdi
ab, damit ich an die boxen komm ??

rundherum die schrauben lösen, oder ist sonst noch was zu beachten!??
danke für eure antworten !
 
V

Vampir

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
16
hallo !
genau , die schrauben rundherum lösen und den Türhaltegriff auch herunternehmen da sich dahinter auch noch 3 große schrauben befinden.
wenn er "kurbler-Fenster" hat auch diesen herunternehmen.
beim montieren darauf achten das Du es zuerst unten einhängst.
das sollte es gewesen sein!
 
Thema:

95er Passat - wie vordere Türverkleidung abnehmen

Sucheingaben

vw passat türverkleidung ausbauen

,

passat türverkleidung abbauen

,

passat türverkleidung ausbauen

,
türverkleidung vw passat ausbauen
, vw passat türverkleidung abbauen, passat türverkleidung entfernen, vw passat türverkleidung, türverkleidung passat, vw passat türverkleidung entfernen, türverkleidung vw passat, türverkleidung passat ausbauen, passat türverkleidung demontieren, vw passat türverkleidung demontieren, vw passat variant türverkleidung entfernen, vw passat türverkleidung abnehmen, Passat Türverkleidung, türverkleidung wv passat, passat türverkleidung abnehmen, vw passat türverkleidung ausbau, vw passat variant türverkleidung ausbauen, kia sorento türverkleidung abbauen, vw passat verkleidung abbauen, vw passat kombi türverkleidung ausbauen, vw passat fensterheber ausbauen, vw passat vordere türverkleidung entfernen

95er Passat - wie vordere Türverkleidung abnehmen - Ähnliche Themen

  • Rückleuchten für's VW Passat 3c

    Rückleuchten für's VW Passat 3c: Hallo allerseits ! Meine linke Rückleuchte funktioniert nicht mehr richtig. Ich wollte fragen ob man die LED's eigenständig reparieren kann oder...
  • Passat 3C B.j. 2014

    Passat 3C B.j. 2014: Nach Motor ausschalten läuft bis 5 min Wentilator, dann kommt Anzeige - Schalten Sie Radio aus - Battarie fast leer ?
  • Passat 3BG

    Passat 3BG: Ich kaufe demnächst einen Passat 3 BG und wollte dort einen Subwoofer einbauen. Nun meine Frage, ob ihr einen empfehlen könnt? Perfekt wäre es...
  • Evo VI/VII Motor in 95er Lancer

    Evo VI/VII Motor in 95er Lancer: Hallo, Ich wollte mal ganz doof fragen, ob der evo VI bzwVI Motor in den Lancer bj 95 1600 glxi passt. Natürlich sind Umbauten Notwendig aber was...
  • Getriebe von 2000er in 95er?? geht das?

    Getriebe von 2000er in 95er?? geht das?: Hallo Zusammen, habe die Möglichkeit ein Getriebe aus einem 2000er Micra1.0l 16V K11 mit 44kw zu bekommen, habe aber selbst einen aus dem Jahr...
  • Ähnliche Themen

    • Rückleuchten für's VW Passat 3c

      Rückleuchten für's VW Passat 3c: Hallo allerseits ! Meine linke Rückleuchte funktioniert nicht mehr richtig. Ich wollte fragen ob man die LED's eigenständig reparieren kann oder...
    • Passat 3C B.j. 2014

      Passat 3C B.j. 2014: Nach Motor ausschalten läuft bis 5 min Wentilator, dann kommt Anzeige - Schalten Sie Radio aus - Battarie fast leer ?
    • Passat 3BG

      Passat 3BG: Ich kaufe demnächst einen Passat 3 BG und wollte dort einen Subwoofer einbauen. Nun meine Frage, ob ihr einen empfehlen könnt? Perfekt wäre es...
    • Evo VI/VII Motor in 95er Lancer

      Evo VI/VII Motor in 95er Lancer: Hallo, Ich wollte mal ganz doof fragen, ob der evo VI bzwVI Motor in den Lancer bj 95 1600 glxi passt. Natürlich sind Umbauten Notwendig aber was...
    • Getriebe von 2000er in 95er?? geht das?

      Getriebe von 2000er in 95er?? geht das?: Hallo Zusammen, habe die Möglichkeit ein Getriebe aus einem 2000er Micra1.0l 16V K11 mit 44kw zu bekommen, habe aber selbst einen aus dem Jahr...
    Tipps & Tricks für VW Passat 32a, 32b, VW Passat 3A, 35i, VW Passat 3B, 3BG, VW Passat 3C, VW Passat CC, VW Passat B7, VW Passat B8
    Oben