944 Klimaanlage

Diskutiere 944 Klimaanlage im Porsche 944 Forum Forum im Bereich Porsche Forum; Hallo. Ich hoffe ihr kennt euch ein bisschen mit klimaanlagen aus: wenn ich meine einschalte, läuft sie zwar, aber es kommt keine temperierte...
V

Vancast

Gast
Hallo.


Ich hoffe ihr kennt euch ein bisschen mit klimaanlagen aus: wenn ich meine einschalte, läuft sie zwar, aber es kommt keine temperierte Luft raus.
Weiß wirklich nicht, was da los ist, kennt einer von euch vielleicht dieses Problem?
 
C

checker01

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
138
In der Regel ist es wirklich entweder ein nicht mehr richtig funktionierender Klimakompressor oder schlicht ergreifend ein Mangel an Kühlmittel.

Neu ist sowas eh unbezahlbar, kostet für ein aktuelles Modell rund 1000 €, und bei Porsche sicherlich nochmal deutlich mehr.
 
Thema:

944 Klimaanlage

Sucheingaben

Porsche 944 Klimaanlage

,

auto

,

ist im 944 eine klimanlage

,
Porsche 944 Klimaanlage funktioniert nicht
, 944 klimaanlage nur warme

944 Klimaanlage - Ähnliche Themen

  • 944: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten

    944: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten: Alles zu 944: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten - hier rein
  • 944: Ersatzteile [Quellen & Co]

    944: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu 944: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • 944: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    944: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu 944: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • 944: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    944: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu 944: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • 944: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    944: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu 944: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben