93er Colt GLI

Diskutiere 93er Colt GLI im Mitsubishi Colt IV CAO Forum Forum im Bereich Mitsubishi Colt Forum; Erst einmal hallo an alle hier im Forum. Bin kurzer Hand zu einem Mitsubishi gekommen und so zu diesem Forum. Ich habe einen Mitsubishi Colt GLI...
M

m.oreau

Gast
Erst einmal hallo an alle hier im Forum. Bin kurzer Hand zu einem Mitsubishi gekommen und so zu diesem Forum.

Ich habe einen Mitsubishi Colt GLI 75PS in schwarz. Hat 165.000km runter, Ganzjahresreifen drauf und TÜV bis Februar dieses Jahres. Der Colt ist in keinem rostigen, aber leicht demolierten Zustand, fährt aber gut und ist angemeldet. Der Vorbesitzer sagte, er sprang nicht immer an (bei ganz kaltem Wetter). Ich hatte bis dato noch keine Probleme - vielleicht Batterie, Kontakte. Der Wagen hat ein elektrisches Schiebedach, welches funktioniert, aber wo, meiner Meinung nach, Wasser durchkommt.
Der Unterboden, soweit von außen betrachtet, sieht der Unterboden gut aus, und ich sehe keinen Grund, warum der Wagen kein TÜV bekommen sollte.
Meine Frage, da ich noch nicht entschieden habe, ob ich das Auto selber behalte, hat jemand Interesse? Wenn ja, in welchem Bereich würde circa der Vekaufspreis liegen? Wenn nicht, wieviel kann man für so ein Auto in beschriebenem Zustand circa verlangen?
Danke für Eure Mühen bzw. Überlegungen.
Gruß Michael
 
M

mitsubishimaus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
1
Hy du!
ich habe auch einen colt bj 92 habe dieses monat ohne größere probleme ein neues pickerl bekommen!
 
Thema:

93er Colt GLI

Sucheingaben

Mitsubishi Colt GLi

,

colt 93

,

auto

,
Mitsubishi Colt 1.3 Gli Problem
, mitsubishi coltgli erfahrungsberichte, mitsubishi colt bj 92 thermostat, colt 1 3 gli motor tunen, colt-gli

93er Colt GLI - Ähnliche Themen

  • Drehmoment Anzugswerte für Motor Colt cz30 1,1 75PS 2008

    Drehmoment Anzugswerte für Motor Colt cz30 1,1 75PS 2008: Hallo schönen Abend würde die (Anzugswerte Drehmoment )für mein Colt 1,1 Cz30 Baujahr 2008 Motor vom Zylinderkopf, Ölwanne, Nockenwelle...
  • Anhängerkupplung an Colt VI Z30

    Anhängerkupplung an Colt VI Z30: Hallo! kann mir jemand sagen ,was die Türzahl mit der Anhängerkupplung zu tun hat?.Für den 5-türigen sind jede Menge Kupplungen auf dem Markt,für...
  • Colt Z30 BJ 2012 Getriebeschaden - Welches Getriebe?

    Colt Z30 BJ 2012 Getriebeschaden - Welches Getriebe?: Hallo Zusammen, nach nun knapp 5 Jahren beginnt sich mein Getriebe, bzw. der 5. Gang meines Getriebes zu verabschieden. Macht sich dahingehend...
  • Colt VI Z30, CZC Z30: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread

    Colt VI Z30, CZC Z30: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread: Alles zu Colt VI Z30, CZC Z30: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread] - hier rein
  • Drehzahlmesser für 93er Lancer?

    Drehzahlmesser für 93er Lancer?: HI leute. hab mir gerade einen lancer baujahr 93 zugelegt. hat erst 45t runter. leider ist kein drehzahlmesser vorhanden, was mich wirklich stört...
  • Ähnliche Themen

    Oben