90tkm Inspektion am VRS

Diskutiere 90tkm Inspektion am VRS im Skoda Octavia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Kann mir einer sagen was bei der 90tkm Inspektion alles gemacht werden sollte und auch gemacht werden muss??? Gruß Micha
G

GiZzMo

Gast
Hallo zusammen.

Kann mir einer sagen was bei der 90tkm Inspektion alles gemacht werden sollte und auch gemacht werden muss???

Gruß Micha
 
G

GiZzMo

Gast
Wie siehts mit der Wasserpumpe und dem Zahnriehmen aus? Laut SAD soll der erst bei 120tkm gewechselt werden. Sollte man das mitmachen lassen?
 
G

GiZzMo

Gast
Zahnriemen und WaPu wird immer zusammen gewechselt ( jedenfalls bei mir ). Komisch ist nur ich war erst bei 76600 in der Werkstatt, dabei hab ich Longlife!!!??? KOMISCH *Kopfkratz*
 
G

GiZzMo

Gast
Ich hab die Longlife Inspektion, also bis max. 30 tkm. Warum soll ich schon wieder in die Werkstatt??? Sind bis zum ablauf der Anzeige gerade mal knapp 16 tkm. Irgendwas stimmt doch da nicht.
 
Thema:

90tkm Inspektion am VRS

Sucheingaben

skoda octavia inspektion

,

skoda octavia 90000 km inspektion

,

inspektion skoda octavia

,
Inspektionskosten Skoda Octavia
, inspektion skoda oktavia, Inspektion Skoda Octavia II, inspektion skoda octavia forum, octavia 90tkm inspektion kosten, skoda octavia kundendienst set 90000km, kosten inspektion octavia 90000 km, kostet inspektion skoda octavia, kosten inspektion skoda octavia, wohin mit meinem 90000 kundendienst bei skoda, inspektion octavia kosten, was kostet 90000er inspektion bei skoda octavia z1, skoda octavia II kosten inspektion, skoda octavia inspektion longlife, skoda durchsicht 80000, inspecktion octavia 90000 km, kosten inspektion 90000 skoda octavia, skoda octavia 90000 inspektion, was wird bei dem 90tkm Service alles gemacht skoda, skoda durchsicht 90000km, skoda oktavia durchsicht 90000 km, octavia ii inspektion 90000

90tkm Inspektion am VRS - Ähnliche Themen

  • 1. INSPEKTION

    1. INSPEKTION: Hallo. Ist mein erster Opel. EZ 2/2022. Das Display zeigt jetzt an "Wartung in 7 Monaten oder 14300 km". Muss ich nicht nach 12 Monaten, d.h...
  • Wartung Große Inspektion - Beratung benötigt

    Wartung Große Inspektion - Beratung benötigt: Hallo an alle, ich brauchte bitte mal Hilfe und Beratung, zu meinem Terracan BJ 2004 Automatik 2,9 Erworben Anfang 2008 mit 35 TKM heute bei 147...
  • CL: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    CL: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu CL: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • X4: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    X4: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu X4: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • i: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    i: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu i: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Skoda Octavia I 1U, Skoda Octavia II 1Z, Skoda Octavia III 5E
    Oben