8er Getriebeschaden

Diskutiere 8er Getriebeschaden im BMW 8er Forum Forum im Bereich BMW Forum; Hey! nachdem ich letzte woche massiv Öl verloren habe, wurde mir in der Werkstatt gesagt, bei dem Getriebe sei do ein Ring kaputt und dazu müßte...
S

sheppsche

Gast
Hey!

nachdem ich letzte woche massiv Öl verloren habe, wurde mir in der Werkstatt gesagt, bei dem Getriebe sei do ein Ring kaputt und dazu müßte das komplette Ding ausgewechselt werden. Jetzt wollt ich mal nach eurer Meinung fragen, ob es wirklich nicht anders geht oder ob ich da vielleicht billiger bei rauskomme?

Vielen Dank schoneinmal für die Hilfe!
 
Thema:

8er Getriebeschaden

Sucheingaben

http://www.autoexperience.de/bmw-8er-forum/2580-8er-getriebeschaden.html

,

auto

,

öle bmw 840

8er Getriebeschaden - Ähnliche Themen

  • 8er: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread]

    8er: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread]: Alles zu 8er: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread] - hier rein
  • 8er: Ersatzteile [Quellen & Co]

    8er: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu 8er: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • 8er: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    8er: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu 8er: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • 8er: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    8er: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu 8er: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • 8er: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    8er: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu 8er: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für BMW 8er
    Oben