840km?

Diskutiere 840km? im Nissan Micra Forum Forum im Bereich Nissan Forum; Hallo!ich hab einen kleinen nissan micra und ich habe vor einem viertel jahr alles reparieren lassen und er fährt auch super!glaubt ihr er schafft...
N

netti

Gast
Hallo!ich hab einen kleinen nissan micra und ich habe vor einem viertel jahr alles reparieren lassen und er fährt auch super!glaubt ihr er schafft eine strecke von ca.850km....meine mama ist da ein bisschen unsicher ich vertraue dem auto aber ich wollte mal euch fragen was ihr denkt!es ist schon eine weite strecke und alles autobahn!
ich würde mich freuen wenn ihr mir eure meinung dazu sagt!
 
#
Hallo netti,

schau mal hier: 840km?. Dort wird jeder fündig!
I

Ich

Gast
Du hast alles reparieren lassen und er fährt super? Ja, du kannst die 850km auch laufen.... Was soll dein Auto denn noch mehr können?
Wenn du zweifelst, tritt einem Automobilclub bei. Die holen dich im Notfall von der Straße und helfen dir weiter.
 

Anhänge

H

Hafer

Gast
Hallo,
mein jetziger Nissan K11( 13 Jahre) hat im letzten Jahr mühelos an einem Tag 1400 km mitgemacht.
Wasser und öl nachsehen, schauen ob die Reifen in Ordnung sind und immer wieder eine Pause machen, dann schafft ihr das.

Viel Spaß
 
B

Bounty1980

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.11.2009
Beiträge
1
Das schafft der Kleine ohne Probleme. Wenn Du Dir zuviele Sorgen machst passiert was. Einfach die Fahrt mit dem Kleinen geniesen.
 
Thema:

840km?

Sucheingaben

auto

Tipps & Tricks für Nissan Micra I K10, Nissan Micra II K11, Nissan Micra III K12, Nissan Micra IV K13, Nissan Micra V K14
Oben