626 Motortrouble

Diskutiere 626 Motortrouble im Mazda 626 V GF Forum Forum im Bereich Mazda 626 Forum; Moin, fahre einen 626 2,0 l, Kombi, Automatik, Bj. 98, mit 78 000 km. Bei zügigem Beschleunigen aus ca. 1500-2000 Umdrehungen fängt der Motor an...
G

Günny

Gast
Moin, fahre einen 626 2,0 l, Kombi, Automatik, Bj. 98, mit 78 000 km.
Bei zügigem Beschleunigen aus ca. 1500-2000 Umdrehungen fängt
der Motor an kurz zu stottern und zu ruckeln. Kennt Jemand das Problem
und hat eine Vermutung zur Ursache?
Zündkerzen, Einspritzanlage etc. ?
 
G

GammaGandalf

Gast
diese teile sollten bei deinem problem mal getetstet werden
Kraftstoffdruck/Fördermenge/Kaftstoffdruckregler
Zustand der Kraftstoffilter
Saugrohrumschaltung/magnetventil
Luftansaugsystem/Unterdrucksystem-undichtigkeit/Blockierung
Luftfilter
Verdichtungsdruck
Zündsystem
Einspritzventiele
Motorsteuerung/anschlüsse Kabel
Kurbelwinkelsensor/Nockenwellenpositionssensor
Aktivkohlefiltermagnetventil
Luftmassenmesser
Drosselklappen Potentiometer
Steuergerät
 
H

holger1810

Gast
Hi!

Habe auch einen 626 GW mit 2.0 Liter Maschine. Ich hatte ihn gebraucht, von Privat gekauft und kurze Zeit später zeigten sich bei mir auch dieses Symptome! Ich habe mich quwer durchs Internet gewühlt und meine Lieblingswerkstatt befragt! Schließlich habe ich nur die Zündkerzen erneuert und das wars!
Jetzt ( nach ca. 20.000km ) treten die gleichen Symptome wieder auf! Also wieder neue Zündkerzen und einen neuen Zündkabelsatz.
Ist ja nur ein Vorschlag. Viel Erfolg!

Holger
 
Thema:

626 Motortrouble

Sucheingaben

mazda 626 gf magnetventil

,

saugrohrumschaltung magnetventil

,

mazda 626 magnetventil

,
mazda 626 poti
, mazda 626 gf im stand auf 2000 umdrehungen, mazda saugrohrumschaltung, luftmassenmesser mazda 626 gf, mazda 626 V leistungssteigerung gebraucht kaufen, lmm mazda 626 gf forum, luftmassenmesser mazda 626 gf gw forum, mazda Saugrohrumschaltung-Magnetventil, Das Magnetventil mazda 626, mazda 626 V gf luftmengenmesser anschlussbelegung, mazda 626 luftfilter magnetventil , magnetventil mazda 626 gf, Magnetventil 626, auto, mazda 626 potentiometer, drosselklappen poti mazda 626gf

626 Motortrouble - Ähnliche Themen

  • 626: Spurverbreiterung mit ABE

    626: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu 626: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • 626: Ersatzteile [Quellen & Co]

    626: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu 626: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • 626: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    626: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu 626: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • 626: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    626: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu 626: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • 626: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    626: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu 626: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben