626 Coupe Youngtimer abzugeben

Diskutiere 626 Coupe Youngtimer abzugeben im Mazda 626 III GD, GV Forum Forum im Bereich Mazda 626 Forum; Zum Zeitpunkt der Abwrackprämie und als Liebhaber der Youngtimerscene, möchte ich einen Liebhaber finden für unseren 87er mazde 626 Coupe.. Er hat...
A

andi 626

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.03.2009
Beiträge
1
Zum Zeitpunkt der Abwrackprämie und als Liebhaber der Youngtimerscene, möchte ich einen Liebhaber finden für unseren 87er mazde 626 Coupe..
Er hat die GLX-Ausstattung, hat gerade mal 101000 km auf der Uhr (original), ist weiß, hat nur Winterreifen auf den Felgen und wäre noch in erhaltenswertem Zustand..

Wir kauften das Auto vor 3 Jahren mit ca. 50000 km, der zweite Besitzer fuhr das Auto nur ein paar Monate und von dem haben wir es, also wir sind die dritten Besitzer. Vor einem Jahr wurde der Auspuff ab dem Kat bis hinten erneuert und die Bremsen hinten, und vor 4 Monaten bekam er neuen Tüv und AU, da wurden die vorderen Bremsen mit Scheiben erneuert.. Innen hat er eine graue Velourausstattung, elektr. Fensterheber vorne, elekrt. ausstellbare Fenster hinten, 5 Gang-Getriebe, 2,0l Einspritzmotor mit 98 PS mit G-Kat, Verbrauch liegt zwischen 7 und 8 Liter..


Das Fahrzeug hatte vor unserem Kauf auf der linken Seite einen Schaden (Türe und Seitenteil eingedrückt), der zwar rausgedrückt wurde, aber noch leicht zu sehen ist. Ansonnsten ist kein Unfallschaden zu sehen, und ist uns auch keiner bekannt, das Auto ist ungeschweißt und bis auf ein paar kleine Lackschäden Rostfrei..

Wenn vom Käufer gewünscht, laß ich das Alpine-Radio mit 6er-Wechsler gegen einen kleinen Aufpreis im Auto..


Wär super wenn das Auto in gute Hände kommen würde, da es eine wirkliche Rarität ist und in einem erhaltenswertem Zustand sich befindet...

Interessen an Andi 0179-5373809
 
Thema:

626 Coupe Youngtimer abzugeben

Sucheingaben

mazda 626 youngtimer

,

626 coupe

,

youngtimer gewinnen

,
honda coupe youngtimer
, youngtimer coupe, 626 youngtimer, youngtimer 626 , z4 coupe joungtimer, mazda 626 coupe youngtimer, mazda 626 coupe liebhaber, auto, mazda 626 liebhaber, mazda youngtimer, mazda 626 coupe, 626 coupe gc, mazda youngtimer forum, youngtimer.mazda 626, Mazda 626 III Kombi GV liebhaber

626 Coupe Youngtimer abzugeben - Ähnliche Themen

  • 626: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    626: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu 626: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • 626: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    626: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu 626: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • 626: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    626: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu 626: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • 626 gd coupe fahrer

    626 gd coupe fahrer: moin gemeinde gibt es in der gegend von rehburg loccum oder raum celle noch weitere coupefahrer gruß micha
  • fensterheber 626 gd coupe

    fensterheber 626 gd coupe: moin forum hat jemand noch einen elektrischen fensterheber links für einen 626 gd coupe im keller den er mir verkaufen könnte oder weis wo ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben