60 Minuten Lamborghini Gallardo selber fahren!!

Diskutiere 60 Minuten Lamborghini Gallardo selber fahren!! im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, www.ibood.com verkauft heute Gutscheine für eine 60 minütige Fahrt mit dem Lamborghini Gallardo für 99€!! Vergleichbare Angebote...
Robman

Robman

Administrator
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
144
Hallo zusammen,

www.ibood.com verkauft heute Gutscheine für eine 60 minütige Fahrt mit dem Lamborghini Gallardo für 99€!!
Vergleichbare Angebote , die jedoch rund 280-300€ kosten, gibt es z.B: bei mydays.de oder jochen-schweizer.de
Man muss mindestens 18 Jahre alt sein und seit mindestens 1 Jahr im Besitz eines gültigen Führerscheines sein. Desweiteren darf man nicht über 1,95m groß sein und muss eine normale Figur aufweisen.

Nun noch ein paar Daten:

Veranstalter:
www.hammer-events.com

Der Gutschein beinhaltet folgende Leistung:
* Fahrt in einem Lamborghini Gallardo mit F1 ( Formel1 ) Schaltung.
* Einweisung und Betreuung durch einen erfahrenen Instrukteur.
* Gesamtdauer 60 Minuten.
* Benzinkosten (max. 18,- Euro) werden gesondert nach der Fahrt abgerechnet und sind vor Ort durch
Barzahlung an den Instrukteur zu zahlen.

Standorte:
Hamburg, Hannover, Berlin, Dresden, Frankfurt, München, Köln

Aktionszeitraum:
April bis Oktober 2010. Die Veranstaltungstermine werden nach der Verkaufsaktion festgelegt.

Kontaktdaten:
Hammer Events GmbH
Rene Rustemeyer Web: www.hammer-events.com
Bundesallee 171-173 Email: info@hammer-events.com
10715 Berlin

Gruß
 
L

Lambo

Gast
Also ich weiß nicht, ob man ein solches Angebot als seriös bezeichnen kann? Wie will denn der Vermittler davon leben? Wenn man sich mal anschaut, wie viel die anderen Anbieter für so eine Lamborgini Fahrt verlangen ( http://www.geschenke-vergleichen.de/fahren/lamborghini-selber-fahren/ ), dann kommen einem Erinnerungen an I.O. Leisure auf (einfach mal danach googeln).
 
Thema:

60 Minuten Lamborghini Gallardo selber fahren!!

Sucheingaben

hammer events betrug

,

hammer-events betrug

,

hammer events abzocke

,
rene rustemeyer
, hammer-events abzocke, 1, Rene Rustemeyer betrug, f, 3, hammerevents betrug, hammer events lamborghini, gallardo selber fahren, 0, hammer events betrüger, 2, lamborghini frankfurt selber fahren, hammer event betrug, hammer-events betrüger, 5, hammer-events.com abzocke, Abzocke Hammer Events, hammer events seriös?, hammer event betrüger, Rustemeyer René, rene rustemeyer abzocke

60 Minuten Lamborghini Gallardo selber fahren!! - Ähnliche Themen

  • Spannende Onlinestudie, 5-10 Minuten, Apple iPod nano MP3-Players (16GB)

    Spannende Onlinestudie, 5-10 Minuten, Apple iPod nano MP3-Players (16GB): Hallo, wir führen gerade eine spannende Online-Untersuchung dazu durch, wie sich Personen inunterschiedliche Situationenhineindenken und auf...
  • Motor überhitzt schon nach 5 Minuten Fahrt

    Motor überhitzt schon nach 5 Minuten Fahrt: Hi, fahre einen Honda Civic. Macht eigentlich keine Mucken bis auf die Überhitzung die seit einer Woche kommt. Nach 5 Minunten Fahrt überhitzt...
  • Bitte 10 Minuten bei meiner Masterarbeit helfen (Amazon-Gutscheine zu gewinnen)

    Bitte 10 Minuten bei meiner Masterarbeit helfen (Amazon-Gutscheine zu gewinnen): Hallo liebe Forum-Nutzer, im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Befragung zur Smartphone- und Handynutzung durch. Da ich 1000 Teilnehmer...
  • Die 2 Minuten Umfrage zum elektronischen Fahrtenbuch

    Die 2 Minuten Umfrage zum elektronischen Fahrtenbuch: Selbstständige/ Freiberufler und Firmenwagenführer aufgepasst! Datenerhebung zur Firmenfahrtenabrechnung Sehr geehrte Damen und Herren, haben...
  • Motor geht nach wenigen Minuten aus

    Motor geht nach wenigen Minuten aus: ?( Hallo, wer kennt das Problem, daß sein Mazda 121 nach nur wenigen Minuten Lauf ausgeht und sich dann nicht mehr starten läßt? In der ersten...
  • Ähnliche Themen

    Oben