60.000er Inspektion 555,- Eu ok?

Diskutiere 60.000er Inspektion 555,- Eu ok? im Seat Altea Forum Forum im Bereich Seat Forum; Hallo, mein Altea xl muss zur Inspektion und die soll schlappe 555 Eu kosten. Ist das normal? Bisher hatte ich ca. 300 Eu jeweils. Bitte helft...
M

mizzi24

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1
Hallo,

mein Altea xl muss zur Inspektion und die soll schlappe 555 Eu kosten. Ist das normal?
Bisher hatte ich ca. 300 Eu jeweils.

Bitte helft mir, brauche dringend Info. Danke
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
die 60.000er Inspektion enthält schon einige Prüfungen mehr, als bis dahin üblich, was einen Mehrpreis rechtfertigen könnte, drüber hinaus ist der Austausch von Zündkerzen, Pollenfilter vorgesehen. Ob das 555€ rechtfertigt - da hätte ich meine Zweifel - selbst 300€ für die 30000er bzw 2-Jahres-Wartung hielte ich für viel. Einzig teures Long-Life-Öl würde das einigermaßen rechtfertigen. Vielleicht mal bei einer anderen (Seat-) Werkstatt nachfragen....
 
U

Unregistriert

Gast
hast du denn die inspektion schon gemacht? wenn ja, schreib doch mal, was auf der rechnung alles draufsteht. würde mich interessieren wie die auf so einen hohen preis kommen.
 
Thema:

60.000er Inspektion 555,- Eu ok?

Sucheingaben

inspektion seat altea

,

seat altea inspektionsintervalle

,

seat altea 60000 inspektion

,
wartungsplan seat altea xl
, kosten inspektion seat altea, inspektionskosten seat altea xl, inspektion seat altea xl, seat altea xl inspektionsintervalle, inspektionskosten seat altea, wartungsplan seat altea, inspektion seat altea 60000, inspektion 60000, kosten wartung altea 2011, seat altea longlife, 60.000 inspektion seat altea kosten, Inspektionsintervalle Seat Altea, Kosten 60000 km inspektion fiat punto, seat altea inspektionskosten, was muss bei 60000 inspektion seat altea xl gewechselt, seat altea 2011 60000km inspektion, 60000 km inspektion seat altea, was kostet Inspektion beim seat altea, seat altea xl 60000er inspektion, seat altea xl sevice 60000km, auto service bei 60000km seat

60.000er Inspektion 555,- Eu ok? - Ähnliche Themen

  • 1. INSPEKTION

    1. INSPEKTION: Hallo. Ist mein erster Opel. EZ 2/2022. Das Display zeigt jetzt an "Wartung in 7 Monaten oder 14300 km". Muss ich nicht nach 12 Monaten, d.h...
  • Wartung Große Inspektion - Beratung benötigt

    Wartung Große Inspektion - Beratung benötigt: Hallo an alle, ich brauchte bitte mal Hilfe und Beratung, zu meinem Terracan BJ 2004 Automatik 2,9 Erworben Anfang 2008 mit 35 TKM heute bei 147...
  • CL: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    CL: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu CL: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Ausschlachten eines Renault Clios 2000er BJ 1.4 RXE

    Ausschlachten eines Renault Clios 2000er BJ 1.4 RXE: Ich schlachte einen Renault Clio 2 Baujahr 2000 1.4 RXE 75 PS aus und verkaufe die Einzelteile auf Verhandlungsbasis. Bei Interesse an bestimmten...
  • Getriebe von 2000er in 95er?? geht das?

    Getriebe von 2000er in 95er?? geht das?: Hallo Zusammen, habe die Möglichkeit ein Getriebe aus einem 2000er Micra1.0l 16V K11 mit 44kw zu bekommen, habe aber selbst einen aus dem Jahr...
  • Ähnliche Themen

    • 1. INSPEKTION

      1. INSPEKTION: Hallo. Ist mein erster Opel. EZ 2/2022. Das Display zeigt jetzt an "Wartung in 7 Monaten oder 14300 km". Muss ich nicht nach 12 Monaten, d.h...
    • Wartung Große Inspektion - Beratung benötigt

      Wartung Große Inspektion - Beratung benötigt: Hallo an alle, ich brauchte bitte mal Hilfe und Beratung, zu meinem Terracan BJ 2004 Automatik 2,9 Erworben Anfang 2008 mit 35 TKM heute bei 147...
    • CL: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

      CL: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu CL: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
    • Ausschlachten eines Renault Clios 2000er BJ 1.4 RXE

      Ausschlachten eines Renault Clios 2000er BJ 1.4 RXE: Ich schlachte einen Renault Clio 2 Baujahr 2000 1.4 RXE 75 PS aus und verkaufe die Einzelteile auf Verhandlungsbasis. Bei Interesse an bestimmten...
    • Getriebe von 2000er in 95er?? geht das?

      Getriebe von 2000er in 95er?? geht das?: Hallo Zusammen, habe die Möglichkeit ein Getriebe aus einem 2000er Micra1.0l 16V K11 mit 44kw zu bekommen, habe aber selbst einen aus dem Jahr...
    Tipps & Tricks für Seat Altea FR, Seat Altea XL, Seat Altea Freetrack
    Oben