5. Gang kann nicht mehr eingelegt werden

Diskutiere 5. Gang kann nicht mehr eingelegt werden im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe einen Ford Mondeo Trend Turnier, 1,8 L, 125 PS Baujahr 10/2002. Seit 2 Wochen geht der 5. Gang nicht mehr einzulegen. Zunächst...
S

Superblock

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.02.2008
Beiträge
1
Hallo,

ich habe einen Ford Mondeo Trend Turnier, 1,8 L, 125 PS Baujahr 10/2002. Seit 2 Wochen geht der 5. Gang nicht mehr einzulegen. Zunächst ging es immer schwerer, sowohl das einlegen als auch das herausnehmen. Mittlerweile geht es gar nicht mehr. Alle anderen Gänge kann man ganz normal leicht einlegen, lediglich der 1. Gang war mal kurzzeitg etwas schwergängiger, seit 1 Woche geht er wieder ganz normal.

Was könnte die Ursache sein ? Doch wohl nicht etwa Getriebeschaden oder so’n Mist ? :-(

Vielen Dank für jede Antwort.
 
W

Wiggle

Gast
Ich hab das auch manchmal, dass er schwer bis gar nicht reingeht, 1 Jahr alt.

Mir sagte man, einfach nochmal Kupplung loselassen (ohne Gang dann halt) wieder kuppeln und nochmal versuchen.

Geht bei mir, aber bei dir scheints etwas schwerwieriges zu sein?

Mfg Wiggle!
 
Thema:

5. Gang kann nicht mehr eingelegt werden

Sucheingaben

mondeo gang geht nicht rein

,

auto

,

5 gang nicht mehr einlegen

,
ford mondeo 5gang klemmt
, mondeo 5 gang schwer, ford mondeo 5.gang klemmt, ford mondeo gang geht nicht rein, ford mondeo gang schlecht rein, ford mondeo 5. gang geht nicht rein, Audi 80 5 Gang geht nicht rein, Mondeo 5ter Gang geht nicht mehr, fünfte gang geht nicht raus hundai geetz, 5ter gang geht im automatikgetriebe nicht mehr rein, auto, kann 5. gang nicht einlegen, gang geht schwer rein mondeo trend, Mondeo 5. Gang geht nicht, mondeo gänge nicht mehr einlegen, toyota gang kann nicht eingelegt werden, ford mondeo gänge geht nicht, gang lässt sich nicht mehr einlegen audi, ford mondeo gang D funktioniert nicht, gang einlegen und wieder rausnehmen beim mondeo, audi b4 5. gang geht nicht mehr, 5. gang einlegen geht nicht mehr, ford fünfter gang hält nicht

5. Gang kann nicht mehr eingelegt werden - Ähnliche Themen

  • Bowdenzug Rückwärtsgang wechseln

    Bowdenzug Rückwärtsgang wechseln: Hallo Forum, in den Themen habe ich obiges nicht gefunden somit die Frage an Euch: Wie geht's? War heute nach dem der Zug gerissen war in meiner...
  • Volvo V40 Radio subwoofer Ausgang?

    Volvo V40 Radio subwoofer Ausgang?: Hallo, ich bin neu im Forum und möchte erstmal hallo sagen. Meine Frage lautet ob jemand weiß ob das original autoradio vom Volvo v40 t2 bj 2011...
  • 2.5 170ps vibriert im 5. Gang bei Last

    2.5 170ps vibriert im 5. Gang bei Last: Hallo Möchte mir einen H1 2.5 170Ps bj 2010 zulegen. Bei der Probefahrt war alles super, auser man schaltete in den 5. Gang. Sobald man leicht...
  • Roomster: Optische Anzeige für Rückwärtsgang fällt aus

    Roomster: Optische Anzeige für Rückwärtsgang fällt aus: Bei meinem Roomster fällt manchmal die optische Anzeige im Radiodisplay aus. Was für ein Fehler kann das sein und wie kann man ihn beheben?
  • 206, die Gänge springen raus, was kann das sein?

    206, die Gänge springen raus, was kann das sein?: Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Seit einiger Zeit geht die Kupplung bei meinem Peugeot 206, Baujahr 03, knapp 90.000 Km gelaufen...
  • Ähnliche Themen

    • Bowdenzug Rückwärtsgang wechseln

      Bowdenzug Rückwärtsgang wechseln: Hallo Forum, in den Themen habe ich obiges nicht gefunden somit die Frage an Euch: Wie geht's? War heute nach dem der Zug gerissen war in meiner...
    • Volvo V40 Radio subwoofer Ausgang?

      Volvo V40 Radio subwoofer Ausgang?: Hallo, ich bin neu im Forum und möchte erstmal hallo sagen. Meine Frage lautet ob jemand weiß ob das original autoradio vom Volvo v40 t2 bj 2011...
    • 2.5 170ps vibriert im 5. Gang bei Last

      2.5 170ps vibriert im 5. Gang bei Last: Hallo Möchte mir einen H1 2.5 170Ps bj 2010 zulegen. Bei der Probefahrt war alles super, auser man schaltete in den 5. Gang. Sobald man leicht...
    • Roomster: Optische Anzeige für Rückwärtsgang fällt aus

      Roomster: Optische Anzeige für Rückwärtsgang fällt aus: Bei meinem Roomster fällt manchmal die optische Anzeige im Radiodisplay aus. Was für ein Fehler kann das sein und wie kann man ihn beheben?
    • 206, die Gänge springen raus, was kann das sein?

      206, die Gänge springen raus, was kann das sein?: Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Seit einiger Zeit geht die Kupplung bei meinem Peugeot 206, Baujahr 03, knapp 90.000 Km gelaufen...
    Oben