406 Coupe Serie 1

Diskutiere 406 Coupe Serie 1 im Peugeot Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo zusammen ! Habe da so ein Problem......eine Zahnkrone welche während der Fahrt in meinem Mund abgebrochen war habe ich kurzerhand auf die...
P

peterbecker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen !

Habe da so ein Problem......eine Zahnkrone welche während der Fahrt in meinem Mund abgebrochen war habe ich kurzerhand auf die Mittelkonsole hinter dem Aschenbecher gelegt...also in der nische direkt unter dem Radio.
Dabei nicht beachtet, dass diese Konsole nicht ganz geschlossen ist....sodass sie vermutlich in den Konsolentunnel gefallen ist.
Wie kann och die Mittelkonsole ausbauen um dort zu suchen?
Hier im Forum bin ich teilweise fündig geworden....da steht dann.........

1. Schaltkulissenrahmen (mit Aschenbecher) rausnehmen
2. Blende unter Handbremshebel rausklippen
3. 2x Torx 10-Schraube zu den vorderen Seitenteilen rausdrehen und Seitenteile abnehmen
4. 2x 10er Muttern vorn nahe Schalthebel von den senkrechten Gewindestiften abschrauben
5. hinten links und rechts je 1x 10er Schraube rausdrehen (Sitz dazu nach vorn)

...aber wie nehme ich den Schaltkulissenrahmen heraus ?

Ich danke schon jetzt für euere Hilfe
und wünsche stets GUTE FAHRT
 
Thema:

406 Coupe Serie 1

406 Coupe Serie 1 - Ähnliche Themen

  • 406: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    406: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu 406: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • 406: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    406: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu 406: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • 406: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    406: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu 406: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Dringend Gesucht: Druckschlauch am Lenkgetriebe leckt 406 Coupe

    Dringend Gesucht: Druckschlauch am Lenkgetriebe leckt 406 Coupe: Hey liebe Peugeot-Freunde, wie der Titel schon sagt suche ich dringend nach solch einem Druckschlauch... für mein 406 Coupe 3.0 V6 24 V Baujahr...
  • Scheibenwischer für 406 Coupe

    Scheibenwischer für 406 Coupe: Liebe Mit-Coupeler, die Wischer an meinem 2,0l-Coupe (Bj. 02/99) rubbeln und schlieren, möchte sie gerne ersetzen. Gibt's für das Coupe einfach...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Peugeot 106, Peugeot 107, Peugeot 108, Peugeot 205, Peugeot 206, Peugeot 207, Peugeot 208, Peugeot 306, Peugeot 307, Peugeot 308, Peugeot 309, Peugeot 405, Peugeot 406, Peugeot 407, Peugeot 505, Peugeot 508, Peugeot 605, Peugeot 607, Peugeot 806, Peugeot 807, Peugeot 1007, Peugeot 2008, Peugeot 3008, Peugeot 4007, Peugeot 5008, Peugeot Bipper, Peugeot Boxer, Peugeot Expert, Peugeot iON, Peugeot Rifter, Peugeot J5, Peugeot Partner, Peugeot RCZ, Peugeot News
    Oben