406 Break Typ 8 LFY

Diskutiere 406 Break Typ 8 LFY im Peugeot 406 Forum Forum im Bereich Peugeot Forum; Hallo an Alle,brauche Hilfe! Mein Auto springt schlecht an und geht bei getretener Kupplung während der Fahrt aus.. Kerzen sind...
F

fridom

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.01.2012
Beiträge
3
Hallo an Alle,brauche Hilfe! Mein Auto springt schlecht an und geht bei getretener Kupplung während der Fahrt aus.. Kerzen sind neu,Drosselklappeneinstellung justiert,Kurbelwellensensor ist neu. Ich weiß nicht mehr weiter.
 
F

fridom

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.01.2012
Beiträge
3
Danke für die Frage! Habe es nicht ausprobieren können. Werde es aber im Auge behalten und beim nächsten Ausgehen versuchen. In der Werkstatt habe ich den Fehlerspeicher auslesen lassen, der wiederum den Motordrehzahlgeber mit sporadischem Fehler hinterlegt hatte. Mal sehen was wird.Trotzdem danke! fridom
 
F

fridom

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.01.2012
Beiträge
3
Nein, es passiert nicht ständig! Was ja auch das Problem ist, den Fehler zu finden. Damit im Zusammenhang scheint auch das schlechte Anspringen, welches auch nur phasenweise passiert, zu stehen. Wie gesagt, es wird nun bei Peugeot geprüft ob der Motordrehzahlgeber wieder defekt ist. Ich werde berichten wenn ich Ergebnisse habe. Danke! MfG fridom
 
Thema:

406 Break Typ 8 LFY

Sucheingaben

peugeot 406 springt nicht an

,

peugeot 406 wo sitzt der drehzahlsensor

,

www.autoexperience.de 15229-406-break-typ-8-lfy

,
peugeot lfy nockenwellensensor
, kurbelwellensensor peugeot 406 wo sitzt er, peugeot 406 break motor geht aus, peugeot 406 springt an und gehts aus, peugeot 406 break heckscheibenwischermotor ausbauen, peugeot 406 wo sitzt der nockenwellensensor, peugeot 406 drehzahlgeber defekt, peugeot 406 break 8 lfy, wo sitzt der KURBELWELLENSENSOR PEUGEOT 406, peugeot 406 motor startet schlecht, peugeot 406 wo sitzt der kurbelwellensensor, peugeot 406 motor geht kuppeln aus, nockenwellensensor defekt Peugeot 406, peugeot 406 kurbelwellensensor, peugeot 406 drehzahlsensor defekt, peugeot 406 wo sitzt nockenwellensensor, peugeot 406 kurbelwellensensor ausbauen, peugeot 406 kurbelwellensensor defekt symptome, peugeot 406 kurbelwellensensor tauschen, wo sitzt Drehzahlsensor 406, beim Peugeot 406 rasselt es wenn ich die Kupplung trete, peugeot 406 springt nicht mehr an

406 Break Typ 8 LFY - Ähnliche Themen

  • 406 Coupe Serie 1

    406 Coupe Serie 1: Hallo zusammen ! Habe da so ein Problem......eine Zahnkrone welche während der Fahrt in meinem Mund abgebrochen war habe ich kurzerhand auf die...
  • 406: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    406: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu 406: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Heckscheibenwischermotor 406 break

    Heckscheibenwischermotor 406 break: Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wei ich den Heckscheibenwischermotor bei einem 406 break Baujahr 2000 austauschen kann. Danke!
  • 406 break 1.8 16v bj96 Hilfeeee!

    406 break 1.8 16v bj96 Hilfeeee!: Und zwar folgendes : es war so auto nahm kein gas mehr an und ging aus . jetzt mitlerweile springt er wieder an bleibt auch an , aber hat...
  • Endschalldämpfer 406 Break 2.2 Sport

    Endschalldämpfer 406 Break 2.2 Sport: Hallo Peugeot-Freunde, vielleicht weiß jemand Rat, oder hat einen Tipp. Der Endschalldämpfer meines Löwen muss erneuert werden. Leider möchte...
  • Ähnliche Themen

    • 406 Coupe Serie 1

      406 Coupe Serie 1: Hallo zusammen ! Habe da so ein Problem......eine Zahnkrone welche während der Fahrt in meinem Mund abgebrochen war habe ich kurzerhand auf die...
    • 406: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

      406: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu 406: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
    • Heckscheibenwischermotor 406 break

      Heckscheibenwischermotor 406 break: Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wei ich den Heckscheibenwischermotor bei einem 406 break Baujahr 2000 austauschen kann. Danke!
    • 406 break 1.8 16v bj96 Hilfeeee!

      406 break 1.8 16v bj96 Hilfeeee!: Und zwar folgendes : es war so auto nahm kein gas mehr an und ging aus . jetzt mitlerweile springt er wieder an bleibt auch an , aber hat...
    • Endschalldämpfer 406 Break 2.2 Sport

      Endschalldämpfer 406 Break 2.2 Sport: Hallo Peugeot-Freunde, vielleicht weiß jemand Rat, oder hat einen Tipp. Der Endschalldämpfer meines Löwen muss erneuert werden. Leider möchte...
    Tipps & Tricks für Peugeot 406 8B, Peugeot 406 Break 8E, 8F, Peugeot 406 Coupe 8C
    Oben