406 2.2 hdi Heizungsproblem

Diskutiere 406 2.2 hdi Heizungsproblem im Peugeot 406 Break 8E, 8F Forum Forum im Bereich Peugeot 406 Forum; ich habe seit kurzem einen 406 Break 2.2 hdi aus 2003. Nun habe ich das Problem, dass sich die Temperatur der Heizung nicht regeln lässt, d.h...
T

tomjo58

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.09.2014
Beiträge
1
ich habe seit kurzem einen 406 Break 2.2 hdi aus 2003.
Nun habe ich das Problem, dass sich die Temperatur der Heizung nicht regeln lässt, d.h. trotz der digitalen Einstellung im Display läuft die Heizung bis zur Höchsttemperatur um dann wieder deutlich abzukühlen. So geht das dann wechselweise weiter. Gut dass die Fensterheber funktionieren.
Verstellen der Temperatur bringt keine Änderung.
Ich vermute, dass der Thermofühler falsche Werte bekommt.
Weiß jemand wo das Ding sitzt, bzw. wie ich daran komme?
Bin für jeden Tip dankbar, da die Werkstatt nur für das Suchen des Problems schon einiges verlangt.
Gruß Thommy
 
Thema:

406 2.2 hdi Heizungsproblem

Sucheingaben

2,2,hdi 406 coupe

406 2.2 hdi Heizungsproblem - Ähnliche Themen

  • 406 Coupe Serie 1

    406 Coupe Serie 1: Hallo zusammen ! Habe da so ein Problem......eine Zahnkrone welche während der Fahrt in meinem Mund abgebrochen war habe ich kurzerhand auf die...
  • 406: Ersatzteile [Quellen & Co]

    406: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu 406: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • 406: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    406: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu 406: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • 406: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    406: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu 406: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • 406: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    406: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu 406: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben