3f wird geschlachtet

Diskutiere 3f wird geschlachtet im VW Derby, Polo Forum Forum im Bereich VW Forum; Habe noch immer genügend Teile, also meldet euch bei mir !!! Schreibt mir was ihr haben wollt !!!! Polo 3f BJ 1993 wird geschlachtet ...
8

86cdriver

Gast
Habe noch immer genügend Teile, also meldet euch bei mir !!!

Schreibt mir was ihr haben wollt !!!!

Polo 3f BJ 1993 wird geschlachtet !!!!

zusätzlich habe ich noch:

1x 4 Gang Getriebe von einem AAV
1x Ansaugbrücke G40
1x Zylinderkopf G40


Also schreiben !! :)

poloxdriver@gmx.at
 
Thema:

3f wird geschlachtet

Sucheingaben

auto

,

mx5 na wird geschlachtet

,

polo 3f teile

,
mx 5 wird geschlachtet
, biete ansaugbrücke 3f, temperatur im roten bereich beim lancia y

3f wird geschlachtet - Ähnliche Themen

  • Sprinter 311 CDI Abgaskontrollleuchte, Rauchentwicklung und Öl wird mehr - kein Mechaniker kann uns helfen ;(

    Sprinter 311 CDI Abgaskontrollleuchte, Rauchentwicklung und Öl wird mehr - kein Mechaniker kann uns helfen ;(: Daten: Mercedes Benz Sprinter 311 CDI Kastenwagen Typ 906 KA 35 Variante LMA21350N Version MAC2CCA6 Leistung 80 kW (109 PS) 240000 km Kraftstoff...
  • Terracan wird immer noch heiß nach kurzer FaHRT UND REGELT AB:

    Terracan wird immer noch heiß nach kurzer FaHRT UND REGELT AB:: Es wurde alles an dem erst 36000 KM alten Motor erneuert Neuer Zylinderkopf mit Dichtung, dazu Wasserpumpe,Kühler,Schläuche beide...
  • **Mitsubishi Eclipse D30 wird geschlachtet**

    **Mitsubishi Eclipse D30 wird geschlachtet**: Es wird ein D30 Eclipse geschlachtet,Teile auf Anfrage. Fahrzeugdaten: Laufleistung: 143000km Kw/Ps: 104/141 Baujahr: 1997 Farbe: Rot Der Eclipse...
  • **Mitsubishi Eclipse D30 wird geschlachtet,alles noch vorhanden** 2g in rot**

    **Mitsubishi Eclipse D30 wird geschlachtet,alles noch vorhanden** 2g in rot**: Fahrzeugdaten: Laufleistung: 143000km Kw/Ps: 104/141 Baujahr: 1997 Farbe: Rot Der Eclipse hatte einen Auffahrunfall, wobei der Kühler,die...
  • PUNTO 188a wird ausgeschlachtet

    PUNTO 188a wird ausgeschlachtet: hallo mein punto 188a 1,2 16v 80ps wird ausgeschlachtet und fast alle teile sind zu haben. motor 78000km blau getönte scheiben frontschürze...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Polo 3, VW Polo 4, VW Polo 5, VW Polo 6
    Oben