323F wo/wie verkaufen?

Diskutiere 323F wo/wie verkaufen? im Mazda 323 III BW Forum Forum im Bereich Mazda 323 Forum; Hallo allersiets, ich hab ein mittelgroßes Problem. Und zwar ist die HU meines Autos(323F, Bj. 89) abgelaufen. Nochmal kommt er nicht durch...
P

Pirax

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.07.2009
Beiträge
1
Hallo allersiets,
ich hab ein mittelgroßes Problem.
Und zwar ist die HU meines Autos(323F, Bj. 89) abgelaufen. Nochmal kommt er nicht durch (Seitenschweller durchgerostet und diverse andere Teile deren Reparatur zu teuer wäre)
Nun wollte ich es verkaufen. Am sinnvollsten wohl eher in dne Export geben. Aber ich habe sicher schon 10 Exportfirmen angerufen. Keine will mir mein Auto abkaufen :(

Weiteres Problem ist auch, dass irgendwas mit der Zündkerze nciht stimmt. Eine ist wärend der fahrt rausgeflogen/gebrochen (kA was genau)
Weiteres Fahren(zB nach Berlin) wäre demnach nicht ganz sinnvoll.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Auto im Raum München bestmöglichst verkaufen kann? Vielleicht kennt jemand sogar eine Firma, die alte Autos kauft..?
 
S

scatman John

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.08.2009
Beiträge
25
Na im Zeitalter der Abwrackprämie nimmt der Händler nicht mehr jeden Schrott. Außerdem ist der Schrottpreis so was von niedrig, da kann man damit nichts mehr anfangen.

Entweder als einzelzteile verkaufen oder beim Schrotti abgeben und vielleicht 50 € bekommen.,
 
Thema:

323F wo/wie verkaufen?

Sucheingaben

schweller durchgerostet mazda

,

auto

,

will mein mazda 323f zu verkaufen

,
seitenschwelle mazda 323 f durchgerostet

323F wo/wie verkaufen? - Ähnliche Themen

  • Mazda 323F zu Verkaufen!!

    Mazda 323F zu Verkaufen!!: MAZDA 323 F "Guter Zustand" Sport in Berlin - Mitte | Mazda 3er Reihe Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen
  • Mazda 323F/1,5i/ACTIVE Auspuffanlage

    Mazda 323F/1,5i/ACTIVE Auspuffanlage: Ich komme aus Österreich und wollte fragen: bei meinem Mazda 323F/1,5i/ACTIVE-- BJ/14L/2E --65KW--Benzin95-- Erstzulassung 11/2000 ist der...
  • Frage zu Mazda 323F BG

    Frage zu Mazda 323F BG: Da bei meinen 323F BG mit Schlafaugen mein Tachometer momentan nicht richtig läuft wollte ich fragen ob dieser Typ von Mazda eine Tachowelle hat...
  • Ersatzteile Mazda 323F

    Ersatzteile Mazda 323F: Hallo, ich bräuchte da mal ein paar Ratschläge. Ich hatte mit meinem alten Mazda 323f einen Auffahrunfall und bräuchte dementsprechend...
  • 323f (ba) turbo umbau

    323f (ba) turbo umbau: hallo leute! es gibt ja vom mazda einen 1.8 liter turbo motor ich glaube im (bg) was ich jetzt wissen wollte ist ob der turbo beim 323f (ba) auch...
  • Ähnliche Themen

    • Mazda 323F zu Verkaufen!!

      Mazda 323F zu Verkaufen!!: MAZDA 323 F "Guter Zustand" Sport in Berlin - Mitte | Mazda 3er Reihe Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen
    • Mazda 323F/1,5i/ACTIVE Auspuffanlage

      Mazda 323F/1,5i/ACTIVE Auspuffanlage: Ich komme aus Österreich und wollte fragen: bei meinem Mazda 323F/1,5i/ACTIVE-- BJ/14L/2E --65KW--Benzin95-- Erstzulassung 11/2000 ist der...
    • Frage zu Mazda 323F BG

      Frage zu Mazda 323F BG: Da bei meinen 323F BG mit Schlafaugen mein Tachometer momentan nicht richtig läuft wollte ich fragen ob dieser Typ von Mazda eine Tachowelle hat...
    • Ersatzteile Mazda 323F

      Ersatzteile Mazda 323F: Hallo, ich bräuchte da mal ein paar Ratschläge. Ich hatte mit meinem alten Mazda 323f einen Auffahrunfall und bräuchte dementsprechend...
    • 323f (ba) turbo umbau

      323f (ba) turbo umbau: hallo leute! es gibt ja vom mazda einen 1.8 liter turbo motor ich glaube im (bg) was ich jetzt wissen wollte ist ob der turbo beim 323f (ba) auch...
    Oben